• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

[BioShock] Sammel-Thread: Allgemeines/Gameplay

AW: [BioShock] angekündigt

Das stimmt so, durch die eigenhändige Überhabe bei Okaysoft wird es noch ein paar Euro teurer.

Daher bei der Spielegrotte bestellen.
 
AW: [BioShock] angekündigt

how wie krass!!
hab die demo eben angezockt.
sieht geil aus und echt schockermäßig.
geile story bisher.
ich denke da werde ich zugreifen.
 
AW: [BioShock] angekündigt

TD_23 schrieb:
cool! hast ja auch ein gutes system! wieviel fps hattest du denn ca.?
hattest du grafikfehler im spiel?

gruß

Alles auf max. 1680x1050 ~45-60 FPS mit Treiber 162.22
Alles auf max. 1680x1050 ~50/60-75/80/90 FPS mit Treiber 163.44 (Beta)
Grafikfehler hatte ich keine.
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: [BioShock] angekündigt

Moin,

das hört sich ja schon alles ziemlich gut an.
Werde die Demo auch sofort saugen, wenn ich wieder zu Hause bin.

Habe aber noch 3 Fragen:

1.: Das Spiel ist doch multilingual oder ? D.H. ich kann jede Version kaufen die UNCUT ist,
und das Spiel trotzdem auf Deutsch spielen...

2.: Wird das Spiel über Steam aktiviert ? Wenn ich es nun weiter verkaufen will, kann ich dann
nur für das Spiel einen eigenen Account anlegen und die Daten dann weitergeben ?

3.: Sieht Steam nicht, dass ich in Deutschland bin und macht automatisch die CUT Version aus der UNCUT ?

Danke schon mal für die Infos...
 
AW: [BioShock] angekündigt

genau das ist auch mein problem. deine ip adresse verrät dein herkunftsland. du kannst es höchstens über einen proxy server probieren.

ich würde es nämlich gerne heute schon zocken, d.h. heute abend dann über einen usa server aktivieren. hat da jemand erfahrung mit ?

bis freitag werde ich nicht mehr warten können.
 
AW: [BioShock] angekündigt

Du hast beim Kauf über Steam ja ohnehin deine deutsche Adresse angegeben, da wird auch nix mit einer unterschiedlichen IP gehen.
 
AW: [BioShock] angekündigt

Osmodium schrieb:
Du hast beim Kauf über Steam ja ohnehin deine deutsche Adresse angegeben, da wird auch nix mit einer unterschiedlichen IP gehen.

Es geht nur ums aktivieren... also nicht um die Version, welche man über Steam runterladen kann...

Es ist halt die die Frage ob Steam auch eine UNCUT Version kürzen würde...
 
AW: [BioShock] angekündigt

Braucht man eigentlich Steam für die Demo?
Wird das Spiel nur über Steam aktivierbar sein?

Oder wie darf das zu verstehen sein?
 
AW: [BioShock] angekündigt

danke, dann werde ich bei spielegrotte bestellen.

habe soeben eine kopie meines perso's hingeschickt und es hat keine minute gedauert da kam die bestätigung und die freischaltung, sehr vorbildlich :)
 
AW: [BioShock] angekündigt

Okay, danke. Das es aktiviert werden muss, weiß ich. Nur ob über Steam oder son Quark ist mir noch nicht bewusst. Und wenn die Demo auch noch aktiviert werden müssen bzw. Steam benötigt, hätt ich sie gleich in die Tonne treten können ;)
 
AW: [BioShock] angekündigt

Schon den ATi Hotfix getestet?
 
AW: [BioShock] angekündigt

Ich kann es leider auch nicht testen,es stürzt immer an der selben Stelle ab!! :(

MFG
 
AW: [BioShock] angekündigt

Also ich glaube für mich ist das Spiel nichts, es sieht etwas abgehoben aus. Wenn es mehr auf die Realität kommen würde, wäre es denke mal noch ansprechender.

Was ich so an Filmen jetzt gesehen habe, läst mich nicht würklich aufhören, da alles zu unrealistisch.

Wie seht ihr das?

mfg

Tom
 
AW: [BioShock] angekündigt

Spiele können ruhig unrealistisch sein, immerhin werkelt in Bioshock die Unreal Engine;)

Spaß beseite, Unreal kann es sein, hauptsache es macht Spaß.
 
Zurück
Oben