• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

[BioShock] Sammel-Thread: Allgemeines/Gameplay

AW: [BioShock] RPG angekündigt

Das Preview in der aktuellen PC PowerPlay hat mich endgültig überzeugt, das Game wird cool. :D
Von daher brauch ich keinen endgültigen Test. :p
 
AW: [BioShock] RPG angekündigt

Noch genau 2 Wochen :D
Und immer noch nichts zu hören von einer Demo geschweige irgendwelchen Tests...
Ich brauch Stoff:freak:

Gibts irgendwo vllt. neue Vids?
Hab schonmal gesucht aber verzweifelt nichts gefunden
 
AW: [BioShock] RPG angekündigt

Gonzo71, dein Video kannt ich schon :D
Das Interview allerdings noch nicht:rolleyes:

Hmmm, ob das bei meiner Freundin gut kommt wenn ich ihr am 23. o. 24. sag "Du Schatz, ich komm doch nicht zu dir übers Wochenende!" :D
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: [BioShock] RPG angekündigt

Hab mir Bioshock bereits gesichert, CE natürlich.
Test brauch ich nicht, das was bisher raus is reicht um zu sagen, Hammer geniales Game :)
 
AW: [BioShock] RPG angekündigt

@ darkii -- Eher nein. Auch wenn sie auf Action/Horror steht... PC-Games mag sie leider nicht.
Aber ich nehm das in Kauf... Hab 23.-28. eh zufällig Urlaub :lol:
 
AW: [BioShock] RPG angekündigt

wie verhält sich das eigentlich mit der demo?

wird diese aufgrund der einstufung "keine jugendfreigabe" überhaupt erscheinen können?
die demo hat diese einstufung ja auch bekommen und darf somit nicht den leuten unter 18 zugänglich gemacht werden.
es betrifft mich zwar nicht aber darf man annehmen dass die demo nur exklusiv irgendwo erscheint?
 
AW: [BioShock] RPG angekündigt

auf fileplanet, only 4 subscriper - das könnte ich mir gut vorstellen.
 
AW: [BioShock] RPG angekündigt

Demo gibts seit gestern, aber erst nur für die Box. Die PC Demo kommt bestimmt nächste Woche.

MfG
 
AW: [BioShock] RPG angekündigt

Christi schrieb:
Die PC Demo kommt bestimmt nächste Woche.

nicht wenn man einem zitat von gameswelt glauben schenkt:

"PC-Spieler werden übrigens erst Ende des Monats eine Demo erhalten, also einige Tage nach dem europäischen Release-Termin."

aber gut, wann ist der pc-spieler mal nicht der arsch?
 
AW: [BioShock] RPG angekündigt

Achso, erst Ende des Monats:( Na das ist keine gute Nachricht für Pcler.

Habe gerade in Netz gelesen, dass das Game sehr geil sein soll. Die X-Boxler zocken schon fleißig die Demo. Angeblich ist Gears of War vom Grafikthron abgelöst.

MfG
 
AW: [BioShock] RPG angekündigt

ein grund mehr, die xbox360 nicht zu mögen.:(
jetzt muss ich mir überlegen, ob ich mir hioshock vorbestellen soll und ein zweites spiel gleich dazu bekomme (prey), oder ob ich abwarten soll wie die wertungen ausfallen und die demo ausprobieren um mich selbst zu überzeugen.
 
AW: [BioShock] RPG angekündigt

Prey ist es wert.

Ich hab die XBOX360-Demo gezockt und ich muss sagen, sehr geil. Athmosphärisch hat es mich sehr an die Fallout-Rendersequenzen erinnert. Nur das man in Bioshock in den "Bunker" hineingeht und nicht hinaus :D

Ich hoffe aber, dass die PC-Version grafisch um einiges besser aussieht. Außen ist Rapture nämlich nicht so hübsch wie von Innen und gerade die Fahrt zur Unterwasserstadt habe ich aus Videos spektakulärer in Erinnerung.
 
AW: [BioShock] RPG angekündigt

naja, individuelle geschmackssache. ich habe auch die demo gespielt. begeistert war ich nicht, aber die neuerungen könne sich sehen lassen und sind lustig.
naja, sonst verkaufe ich prey und habe bioshock billiger bekommen:D
entscheidungen sind doof:(
 
Zurück
Oben