• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

[BioShock] Sammel-Thread: Allgemeines/Gameplay

AW: [BioShock] RPG angekündigt

Christi schrieb:
@oemer_1991

Was haste Du denn für einen Bildschirm, willst ja bestimmt in nativer Auflösung spielen.

MfG

Ich spiele in der Auflösung 1024x768.
Daher musste es glaub ich reichen.
mfg
 
AW: [BioShock] RPG angekündigt

8 Tage noch bis zum Release :D

Und sofern das Spiel nicht schlampig programmiert ist, sollte es mit einem halbwegs guten Rechner schon auf einer sehr angenehmen Detailstufe laufen.
Aber m.E. wird die K.I. sehr viel Speicher / CPU-Leistung futtern, da ja jederzeit jeder "Charakter" in Rapture agiert und das je nach Lust und Laune... Also es wird interessant.

PS: Freu mich schon auf die teilweise quietschbunte Grafik, die tollen "Werbungen" und den 1A Sound :D

EDIT: Die PC Demo wurde angekündigt. Angeblich soll diese am Releasetag erscheinen.
Mehr Infos ->> Klick mich
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: [BioShock] RPG angekündigt

@oemer_1991

Das Game wird in der Auflösung definitiv laufen, alles andere wäre auch net akzeptabel.

@Osmodium

Habe hier gelesen
http://www.gamezone.de/forum/topic_view.asp?pn=4&fid=14&tid=44772&ss=&sa=&sm=&gid=
folgendes

"The main version that supports EFIGS (english, french, italian, german, spanish) will be a worldwide release, so that version will run on machines worldwide. This version, however, is Unrated for Germany and will not be sold in Germany.

The special version that will be sold in Germany has a different rating and supports German and English languages only."

-Christopher Kline, Lead Programmer, Bioshock
 
AW: [BioShock] RPG angekündigt

Sehr schön, danke.
Dann kann ich mir statt der AT-Version die UK kaufen, die ist dann etwas günstiger.
 
AW: [BioShock] RPG angekündigt

Jo, aber warum verlangen die für die AT Version mehr?

Kann ich mir garnicht erklären. Oder die wohlen den großen Reibach machen, weil sie wissen, dass die Deutschen alle die AT Version kaufen.

MfG


Edit:
@Osmodium

Die Uncut Demo für die Box, die es nur auf ausländischen Marktplätzen gibt, ist ca. 300MB größer.
Das liegt zum Teil an den nicht geschnittenen Szenen, aber auch an den vielen Sprachen die dabei sind.
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: [BioShock] RPG angekündigt

das wäre toll, da könnte ich beim kumpel vergleiche zu box version ziehen.
z.b. wie läuft es mit einer 8800gtx usw.

mfg
 
AW: [BioShock] RPG angekündigt

:lol::lol:
Wie läuft es mit einer 8800 GTX, ist klar. ^^
2500*19xx wahrscheinlich nicht, aber sonst. :D
 
AW: [BioShock] RPG angekündigt

Oh man :/
Ich kanns einfach nicht mehr abwarten...ich will endlich Rapture erkunden :(
 
AW: [BioShock] RPG angekündigt

@Christi

Das Game wird in der Auflösung definitiv laufen, alles andere wäre auch net akzeptabel.


Hallo Guten abend was möchtest du den damit meinen Christi, alles andere wäre auch net akzeptabel.

mfg danke im voraus
 
AW: [BioShock] RPG angekündigt

@oemer_1991

Ich meine damit, dass wenn es in der Auflösung 1024x768 sowie einer 880 gts 320 net butterzart läuft ist es eine Frechheit:)

@KlausS1988

Abwarten mein guter:) Ich habe schon Pferde kotzen sehen;)

Mein Kumpel hat auch einen 24zoll Tft und will in nativer Auflösung zocken, da wurde es bei Colin Dirt sowie Lost Planet schon eng.

MfG
 
AW: [BioShock] RPG angekündigt

Also Christi bioshock musst dann schon in der auflösung 1024x768 75 Hz auf maximalen grafikeinstellungen bei mir laufen.
Ich spiele nur deshalb in der auflösung weil mein Flachbildschirm nur 1024x768 darstellen kann.

Mein system:Amd athlon 5200+ x2 am2
2Gb ram 667 mhz
Geeforce 8800 Gts 320 mb

Es musste glaub ich gehen die optimalen systemvorraussetzungen sind glaub ich für die ganz hohen auflösungen gedacht meines bedenkens weil ich das auf meinem monitor nicht darstellen kann muste es glaub ich gehen.

Mal abwarten und die demo anspielen.

mfg
 
AW: [BioShock] RPG angekündigt

weil bioshock ein action-rollen-spiel ist.
 
AW: [BioShock] RPG angekündigt

Naja, dann sollte man es vielleicht mal zu den Actiongames verschieben. RPG ist daran wohl nix.
 
AW: [BioShock] RPG angekündigt

Yup, habe heute mal kurz die XBOX360-Demo bei einem Kumpel in der Mittagspause gesehen. Da ist nichts mehr mit RPG, es ist leider (zumindest der Demo nach zu urteilen) ein ziemlich gradliniger Shooter geworden. :(

Mit System Shock hat es damit nur noch sehr wenig zu tun. Schade, aber meine Erwartungen an das Spiel werden sich dann wohl nicht erfüllen.

MfG Tuem
 
AW: [BioShock] RPG angekündigt

Die Demo spielt im ersten Level und das wird im fertigen Spiel auch etwas anders aussehen. Das ist nur linear, weil es praktisch als Tutorial dient. Später im Spiel wird man sich frei bewegen können.
 
Zurück
Oben