• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

[BioShock] Sammel-Thread: Allgemeines/Gameplay

AW: [BioShock] RPG angekündigt

linear hin oder her. abgesehen davon muss es auch fakten geben, die es mehr oder weniger auszeichnen. wenn ich im konsolenforum lese, dann ist es ziemlich brutal und grafisch sind auch nicht alle begeistert. wobei, xbox360 kontra dx10 ist schon ein berechtigter einwand.
das es brutal sein wird, war schon klar irgendwie. aber meine meinung die ich aus den feedbacks ziehe.
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: [BioShock] RPG angekündigt

Die Demo spielt im ersten Level und das wird im fertigen Spiel auch etwas anders aussehen. Das ist nur linear, weil es praktisch als Tutorial dient. Später im Spiel wird man sich frei bewegen können.

Das stimmt! Wurde vom Entwickler schon mal so gesagt, dass die ersten zwei Level glaube ich extra sehr linear ablaufen, damit man mit dem Spiel vertraut gemacht wird.
 
AW: [BioShock] RPG angekündigt

Jungs. hat die ENG Version auch deutsche Sprachausgabe oder nur den Text?
Wo kann ich die Uncutversion günstig bestellen?
 
AW: [BioShock] RPG angekündigt

Hat jemand neues was von der pc demo von Bioshock mitbekommen ich habe nur gehört dass es nur vor den 21. August rauskommt weiß einer mehr über die demo wann sie genau rauskommt.

Mfg

danke im voraus
 
AW: [BioShock] RPG angekündigt

Aus dem offiziellen Forum =>Review Thread
CONFIRMED

PC Gamer UK: 95%
OXM UK: 10/10
Game Informer: 10/10
Alternative Press (I don't know why they reviewed it): 5/5
Xbox World: 94%
PC Zone UK: 96%
Eurogamer: 10/10
Game Reactor: 9/10

Hab mir aus dem Grund direkt mal die Collectors Edition bei Okaysoft vorbestellt...oh man, Vorfreude ist einfach die schönste Freude :D
 
AW: [BioShock] angekündigt

jaja, Ihr habt ja Recht: Kein RPG, also ab zu den Actiontiteln ;)
 
AW: [BioShock] angekündigt

och komm, nicht so voreilig shaggy ;)
 
AW: [BioShock] angekündigt

Danke für deine antwort leadclown.

Mfg
 
AW: [BioShock] angekündigt

Heute wäre mir lieber *nochungeduldigerwart*
Sehr interessant finde ich, ist das das Szenario anfänglich aus einer Tropeninsel voller Rechtsradikaler bestehen sollt :rolleyes:
Das wäre so innovativ gewesen...
 
AW: [BioShock] angekündigt

UPDATE: 2K informed us that the demo is not coming tomorrow, "probably" Monday.

*knirscht mit den zähnen*
 
AW: [BioShock] angekündigt

Dann stimmt es also doch, die Demo kommt pünktlich zum Release:(

Was das soll, die Demo ist doch sehr geil gemacht. Hätte viele Pcler geil auf das Game gemacht. Und das bedeutet Vorbestellungen.

Kleines Beispiel:
Mein Kumpel war gestern mit einigen Bier bei mir um die Demo auf der Xbox zu zocken.
Danach war er so begeistert, dass er noch am selben Abend die Pc-Version bestellt hat.

Ich verstehe die Entwickler net
 
AW: [BioShock] angekündigt

wie kann ich die englische version mit deutscher sprachausgabe am montag bekommen ?

über steam habe ich sie mir schonmal geladen, allerdings steht da was von 5 tagen bis zum release. wie kann ich steam austricksen damit ich sie mir über einen usa server kaufen/aktivieren kann ?
 
AW: [BioShock] angekündigt

wieso illegal ?

der eu release ist erst am 24. august - die in usa können schon am 21.august die kopie aktivieren.
 
AW: [BioShock] angekündigt

richtig, aber die usa hat nicht die deutsche version. du musst dich also entscheiden zwischen eher spielen und englisch oder warten und deutsch, dazwischen ist nicht.
 
Zurück
Oben