• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

[BioShock] Sammel-Thread: Allgemeines/Gameplay

AW: [BioShock] angekündigt

Das Spiel kommt doch Multilangual daher, d.h. man kann es im Ausland bestellen. Dort ist es Uncut und deutsche Sprachausgabe ist auch dabei.
 
AW: [BioShock] angekündigt

Hm, kennst du eine seriöse seite, die die deutsche version nach deutschland schickt? am besten einen shop in GB oder so. Und muss man da das alter nachweisen in england? bin noch nicht ganz 18^^
 
AW: [BioShock] angekündigt

Ich werde es bei Spielegrotte.de bestellen, aber die verlangen einen Perso als Altersnachweis. Vielleicht fragste jemanden der über 18 ist.
 
AW: [BioShock] angekündigt

Jungs, hat UNCUT AT Version deutsche Sprachaugabe? Ich will eine bestellen, brauche aber auf deutsch und uncut.
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: [BioShock] angekündigt

die beta scheint bald zu kommen. sie lässt sich seit kurzem über fileplanet preloaden und wird vorraussichtlich im laufe des 21 erscheinen. also doch noch vor release :)
jetzt muss es nur noch in hoher auflösung flüssig laufen.
 
AW: [BioShock] angekündigt

gdr schrieb:
Jungs, hat UNCUT AT Version deutsche Sprachaugabe? Ich will eine bestellen, brauche aber auf deutsch und uncut.

Müsste so sein. Bei der normalen Uncut Version sind ja mehrere Sprachen dabei, darunter auch deutsch.
 
AW: [BioShock] angekündigt

Warum bestellen alle die AT Version? Die UK ist auch deutsch und ungeschnitten, ganz nebenbei ist die günstiger;)
 
AW: [BioShock] angekündigt

Christi
Hat die ENG Version wirklich deutsche Sprachausgabe? Auf die Seite Spielegrotte steht englische uncut Version, Spiel komplett in englisch.
 
AW: [BioShock] angekündigt

hat es denn schon jemand von amazon erhalten und ordentlich gegamet
 
AW: [BioShock] angekündigt

so ein mist da bin ich schon im bett
 
AW: [BioShock] angekündigt

Hm und warum wollt ihr alle nicht die deutsche version? was ist an der uk version besser?
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator: (Doppelpost)
AW: [BioShock] angekündigt

Christi schrieb:
Warum bestellen alle die AT Version? Die UK ist auch deutsch und ungeschnitten, ganz nebenbei ist die günstiger;)

Bei Spielegrotte ist die AT Version günstiger. Und bei der UK-Version steht "Spiel komplett in Englisch". Ich werde die AT version nehmen, da es ein einfacher Import aus Österreich ist.
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: [BioShock] angekündigt

ja den hab ich auch schon gefunden. jetzt mal schaun wieviel ein downloadmanager rausholen kann. sonst muss ich halt warten, bis fileplanet die preloads entschlüsselt. morgen kann das eh jeder spielen.
 
Zurück
Oben