~TWF~azzkikr
Cadet 1st Year
So nach langer Zeit brauch ich dann selber auch mal wieder Hilfe bei nem PC ![Traurig :( :(](/forum/styles/smilies/frown.gif)
Ich hoffe Ihr könnt mir helfen.
Neuer Wohnzimmer PC mit folgender Ausstattung:
Mainboard: Biostar TA790GX A2+ 5.x
CPU : AMD Athlon X2 4850e
RAM: A-DATA DIMM 2 GB DDR2-800 Kit Vitesta Extreme Edition
und dann noch Platte und DVD Brenner.
Also folgendes Problem:
Momentan ist Windows XP SP2 installiert sowie Catalyst 8.9
Das Problem bei der Sache ist das es mir bisher nicht möglich war an meinem
32" Toshiba TV ein Bild über HDMI zu kriegen.
Normaler Monitorausgang kein Problem, am DVI hing auch mal mein 24" Dell aber aufm HDMI scheint überhaupt nix raus zu kommen.
Der TV wird aber vom CCC als Toshiba TV erkannt und auch die richtigen Daten angezeigt sprich max 1920x1080 75Hz usw.
Es bringt weder der Clone noch der Erweiterte Desktop was, eingestellt ist im Normalfall immer 1920x1080 bei 60Hz, das kann der TV auch laut Anleitung.
Das komische eben ist das der TV nur ein blaues Bild anzeigt was immer dann passiert wenn keine Bildquelle angeschlossen bzw. aktiviert ist.
So und nun immer her mit den Tipps![Lächeln :) :)](/forum/styles/smilies/smile.gif)
![Traurig :( :(](/forum/styles/smilies/frown.gif)
Ich hoffe Ihr könnt mir helfen.
Neuer Wohnzimmer PC mit folgender Ausstattung:
Mainboard: Biostar TA790GX A2+ 5.x
CPU : AMD Athlon X2 4850e
RAM: A-DATA DIMM 2 GB DDR2-800 Kit Vitesta Extreme Edition
und dann noch Platte und DVD Brenner.
Also folgendes Problem:
Momentan ist Windows XP SP2 installiert sowie Catalyst 8.9
Das Problem bei der Sache ist das es mir bisher nicht möglich war an meinem
32" Toshiba TV ein Bild über HDMI zu kriegen.
Normaler Monitorausgang kein Problem, am DVI hing auch mal mein 24" Dell aber aufm HDMI scheint überhaupt nix raus zu kommen.
Der TV wird aber vom CCC als Toshiba TV erkannt und auch die richtigen Daten angezeigt sprich max 1920x1080 75Hz usw.
Es bringt weder der Clone noch der Erweiterte Desktop was, eingestellt ist im Normalfall immer 1920x1080 bei 60Hz, das kann der TV auch laut Anleitung.
Das komische eben ist das der TV nur ein blaues Bild anzeigt was immer dann passiert wenn keine Bildquelle angeschlossen bzw. aktiviert ist.
So und nun immer her mit den Tipps
![Lächeln :) :)](/forum/styles/smilies/smile.gif)