Biosupdate für Leadtek WinFast A310 TDH MyVivo gesucht!

Ralf B.

Admiral
Hallo,
Seit einiger Zeit besitze ich nun die Leadtek WinFast A310 MyVivo und suche seither nach einem Biosupdate, konnte aber auf der Leadtek Seite keine neuere finden, als beim Kauf bereits drauf war.
Kann jemand von euch sagen, wo man dafür die Biosupdates downloaden kann? Gibt es denn vielleicht gar keine neuere Biosversion dafür?

Gruß
Ralf

Also ich würde dir raten das wenn du auf der Leadtek seite keine sind, weil alles was nicht von der Orginal seite sind würde für dich nur beuten das deine Garantie futsch wäre. Ausserdem glaub ich nicht das dir das einen Leistungszuwachs bringen wird. Also ich würde die finger davon lassen (Das ist mein rat an dich)

So Long

GexxtaH

Ja, das ist klar.

Ich möchte ja auch die original Bios Seiten von Leadtek finden. Ich finde da aber nur Treiber aber keine Seite in der Grafikkarten Biose (natürlich offizielle von Leadtek) zum Download angeboten werden.

Kann mir da jemand einen Link geben?

Gruß
Ralf

Hat denn keiner von euch eine Leadtek Grafikkarte?
Andere Hersteller bringen fast jedes Monat neue Biosversionen raus und Leadtek wirklich noch gar keine? Auch keine Biosversionen anderer, älterer Leadtek Grafikkarten (GF4/4200)?

Kann auch sein, daß das so wie bei Asus gehandhabt wird, da gibts auch nur eine externe Biospage für offizielle Asus Biosversionen.

Ralf

Ja, die kenn ich schon, finde aber gar nix zu den neueren Grafikkarten(Geforce FX).

Zurück
Oben