• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

[Birds of Steel] von Xbox Live getrennt

dergulliver

Cadet 4th Year
Hi,

ich habe mir Birds of Steel (Pegi) für die XBox zugelegt.
Jedesmal wenn ich das Spiel starte werde ich von XBox Live getrennt.
Wenn ich dann versuche im Spiel die Verbindung aufzubauen kommt die Meldung Netzwerkfehler. Sobald ich das Spiel beende bin ich wieder Online

Gibt es da Probleme weil es die Pegi Version Deutsch ist?

Passiert mir sonst bei keinem Spiel

Danke und Gruss

Eigentlich passiert da nichts, wenn du Pegi spielen willst. Einzig die Addons sind ohne eine AUslands IP nicht downzuloaden.

Wende dich mal an den Xbox Live Support. Vielleicht kann dir dort jemand weiter helfen.

Birds of Steel will ich ooch unbedingt noch für meine Box.
Wie sind denn den Kampagnen? Spielt man da mehrere Maschinen oder pro Kampagne nur eine?

soweit bin ich noch nicht, ich mach gerade die Flugschule -->Starten vom Flugzeugträger^^
Ich warte (etwas frustiert) erstmal auf den Support

die haben aber z.B. bei 4players einen Test dazu

Guten Morgen die Damen,

ich wollte mal fragen ob Du vom MS Support schon ne Antwort bekommen hast? Grundsätzlich bist Du aber nicht der Einzige mit dem Problem, wir (ein Freund und ich) haben uns das Spiel gestern ebenfalls zugelegt und nix is mit spielen.

Ach ja und dann gibt es da noch all die Anderen die nicht spielen können und sich bereits im offiziellen Forum verewigt haben, schau mal hier.

Wollen mal hoffen, dass man den Fehler schnell in den Griff bekommt.

Grüße
Zentrie

habe ich gestern abend auch gesehen
da ist wohl was mit dem Update schief gelaufen, hauptsache die bekommen es in den Griff

Ich hatte schon gedacht die fangen jetzt auf der Box an Spiele zu sperren die nicht aus DE kommen

Danke auf jeden Fall^^

Falls jemand am aktuellen Stand interessiert ist und kein Englisch kann, hier die offizielle Aussage vom Entwicklerteam Gaijin Entertainment zum Xbox Live Verbindungsproblem:

„Das Problem wurde an Microsoft weitergeleitet, bisher gibt es jedoch noch keine Neuigkeiten.“

Klingt irgendwie so, als läge es gar nicht am Patch selbst… sondern am Xbox Live Dienst. Das wäre insofern gut zu hören, da ein neues Update immer mehrere Tage von Microsoft geprüft wird. So könnte es sein, dass der Fehler schnell aus der Welt geschafft ist.

Zurück
Oben