Hallo Zusammen,
ich habe soeben gesehen, dass es hier einen Threat zu be quiet gibt.
Ich lege viel Wert auf das Netzteil und allgemein habe ich viele Komponenten von BeQuiet verbaut.
Nun ist nach 14 Monaten das Netzteil Straight Power 11 80+ Gold defekt.
Ich habe troubleshooting betrieben und nichts hilft außer ein Erstatznetzteil.
Ehrlich gesagt bin ich sehr verwundert und etwas enttäuscht, weil ich viel Wert auf diese Komponente gelegt habe.
Nun habe ich jedoch nur 1 Rechner und nutze diesen beruflich und wollte nachfragen wie eure Ehrfahrung ist.
Sollte es wirklich wie am Telefon von BeQuiet beschrieben 8-15 Tage dauern, bin ich ja bis zu knapp einem Monat ohne funktionierenden Rechner.
Die Nachfrage, ob ein Express Autausch kulanterweise möglich wäre, wurde abgelehnt.
Deshalb wollte ich hier nach eurer Erfahrung mit dem BeQuiet Support fragen, wie lange hat ein Austausch bei euch gedauert?
Danke
ich habe soeben gesehen, dass es hier einen Threat zu be quiet gibt.
Ich lege viel Wert auf das Netzteil und allgemein habe ich viele Komponenten von BeQuiet verbaut.
Nun ist nach 14 Monaten das Netzteil Straight Power 11 80+ Gold defekt.
Ich habe troubleshooting betrieben und nichts hilft außer ein Erstatznetzteil.
Ehrlich gesagt bin ich sehr verwundert und etwas enttäuscht, weil ich viel Wert auf diese Komponente gelegt habe.
Nun habe ich jedoch nur 1 Rechner und nutze diesen beruflich und wollte nachfragen wie eure Ehrfahrung ist.
Sollte es wirklich wie am Telefon von BeQuiet beschrieben 8-15 Tage dauern, bin ich ja bis zu knapp einem Monat ohne funktionierenden Rechner.
Die Nachfrage, ob ein Express Autausch kulanterweise möglich wäre, wurde abgelehnt.
Deshalb wollte ich hier nach eurer Erfahrung mit dem BeQuiet Support fragen, wie lange hat ein Austausch bei euch gedauert?
Danke
Zuletzt bearbeitet: