Bisherige Suchbegriffe im Suchfeld (Bing/Google) wieder anzeigen

JB-Delta

Cadet 3rd Year
Registriert
Nov. 2008
Beiträge
47
Hallo.

Seit kurzem werden in Bing die bisher eingegebenen Suchbegriffe im Suchfeld nicht mehr angezeigt.
Offensichtlich hat das Microsoft jetzt auch abgeschafft. :grr:

Bei Google funktioniert es schon seit langer Zeit nicht mehr. Man konnte es dort aber noch eine Zeit lang nutzen, indem man einfach webhp?complete=0 an die Adresse der Google-Suchseite angehängt hat. Das war aber irgendwann dann auch nicht mehr möglich.

Kennt jemand eine Möglichkeit, zumindest bei Bing diese Funktion wieder herzustellen.
Der Bing-Suchverlauf ist für mich leider keine Alternative (zu unübersichtlich).

Ach ja, es handelt sich in meinem Fall um den Internet Explorer 10, das Problem besteht aber auch beim IE9.


OMG, was diese Anbieter sich immer wieder einfallen lassen.... als ob Ändern/Weglassen grundsätzlich immer eine Verbesserung wäre....
 
Ich bin mir nicht 100 % sicher ob ich weiß was du meinst, aber bei mir funktioniert das mit Google!

Also wenn ich meinetwegen einst nach "Katze leckt Nutella vom Klodeckel" gesucht habe zeigt er mir das an wenn ich anfange "Kat... " einzugeben!

@Chrome
 
Ja genau, das ist das was ich meine (ich gehe mal davon aus, dass du nicht in einem Google-Konto eingeloggt warst).

Aber wenn es in einem anderen Browser funktioniert (in deinem Fall Chrome), dann muss es ja doch irgendwie am Browser und nicht am Seiten-Betreiber liegen...?
Dann muss ich die Einstellungen des IE wohl doch noch einmal komplett durchgehen bzw. einen weiteren Browser installieren.

Auf jeden Fall vielen Dank für den Hinweis.
 
Ich wollte nur sicher gehen, kommt für mich nämlich auch nicht in Frage :D.
 
Ja, die Suchvorschläge sind deaktiviert (wer benutzt die denn schon? ;)).

Trotzdem Danke.
 
Zurück
Oben