BitBox02 Wallet, wo günstig Bitcoin kaufen?

lechi4ever

Lieutenant
Hallo Leute!
Ich habe mir ein Hardware Wallet bestellt. Das schweizer Produkt: BitBox02
Meine Frage: Wo kann ich am günstigsten Bitcoin und andere Kryptos kaufen und auf die Wallet transferieren?
Ich weiß, dass man auch über die App Bitcoin kaufen kann, aber da sind die Gebühren höher. Oder ist das mittlerweile günstiger geworden?
Bitte um Tipps.

LG
Lechi

Kraken ist eine seriöse und günstige Börse.
Aber ich meine die Desktop Website oder die Kraken Pro app.
Die "Kraken" app ist super einfach aber hat auch wieder 2% Gebühren anstatt der üblichen ~0.2℅

Zuletzt bearbeitet:
Binance, KuCoin, Kraken, MEXC, OKX. Mein Tipp zum Kauf. Warte auf high 103-110k, danach wird es wohl ein retrace geben auf 83k :) Der Anstieg ist bisher zu Parabolisch, das ist ungesund. Also, der schlaue kauft tief und verkauft hoch :D

Direkt über die Bitbox App 1,5% Gebühr
Coinbase z.B. hat man auch 1,5% + Versandgebühr an deine HW Wallet

Kaufen werde ich jetzt im moment sicher nicht :) ich warte auf eine Korrektur......danke für die Tipps.
Also über die App? schlau? 1,5% ok gut.....na dann mal abwarten und Tee trinken...

chr1zZo schrieb:
der schlaue kauft tief und verkauft hoch :D

Jaja, nur der noch Schlauere weiß, dass man es vorher nie so recht weiß... Glück ist kein Können aber ich gönne es Jedem! :)

• Gefällt mir
Reaktionen: LanMandragoran, Sanco und lechi4ever
Kraken hat den 31er Move gemacht und alle Deutschen quasi gekickt!! Läuft jetzt alles über eine deutsche Firma und das möchte ja keiner. Ich finde diese Geschäftspraktiken ungeheuerlich, die zahlen einen ja noch nicht mal die Transaktionsgvebühren für den Rauswurf!!!
Ich bin zu Bitget gewechselt. Die arbeiten nicht ohne weiteres mit deutschen Behörden zusammen und günstige Gebühren.

Dwal1n schrieb:
die zahlen einen ja noch nicht mal die Transaktionsgvebühren für den Rauswurf!!!
Was meinst du damit? Die Gebühren für den Transfer zu Bitget?

Ich finde auch schmerzlich, dass für deutsche Kunden jetzt kein Lightning mehr geht.
Das war deutlich günstiger und datensparsamer zum Abheben.

Zurück
Oben