Bitcoin Bestellung, etwas falsches bestellt.

J

jann91

Gast
Hallo, ich habe heute eine Bestellung im Wert von etwa 1500€ bei euch aufgegeben. Mir ist bei der Grafikkarte ein Fehler unterlaufen, nun habe ich heute schon mit einem Mitarbeiter von Caseking telefoniert und wir haben beschlossen die Bestellung nicht komplett zu stornieren, da es sonst wegen den immensen Bitcon Gebühren (Transaktionsgebühr und eurer Gebühr) zu einem eherblichen finanziellen Nachteil für mich kommen würde.

Wir haben uns darauf geeinigt, dass ich die Grafikkarte einfach zurück sende und mir dann die gewünschte zugeschickt wird. Selbst die Versandkosten müsste ich dann nicht mal doppelt zahlen.

Nun weiß ich allerdings nicht wie genau das funktioniert. Ich würde mittels eurem Retourenlabel die Ware zurück senden. Kann hier im Support Bereich keinen "Umtausch mit anderer Ware" bei den möglichen Aktionen wählen.

Es wäre prima wenn ihr mir erklärt wie man das am besten lösen kann ohne das zurück senden det BTC an mich. Das würde dann nämlich aus einer 600€ Grafikkarte eine 700€ Grafikkarte machen, wegen den ganzen gebühren...

Ich habe nun die gewünsche Grafikkarte mal als Vorkasse bestellt, zu dem Zeitpunkt war diese noch lagend, nun ist der Status auf bestellt. Kann man die Grafikkarten dann miteinander verrechnen? Sie haben den selben Preis

Vielen Dank,

Jan!
 
jann91 schrieb:
Kann hier im Support Bereich keinen "Umtausch mit anderer Ware" bei den möglichen Aktionen wählen.

[...]

Ich habe nun die gewünsche Grafikkarte mal als Vorkasse bestellt, zu dem Zeitpunkt war diese noch lagend, nun ist der Status auf bestellt. Kann man die Grafikkarten dann miteinander verrechnen? Sie haben den selben Preis

Hallo Jan,

schau mal hier in unser Widerrufsformular: https://www.caseking.de/widerrufsformular

Dort kannst du direkt "Verrechnung mit Bestellnummer" auswählen und die Bestellnummer deiner bereits getätigten neuen Bestellung eintragen. Auch "Gutschrift auf Kundenkonto" hätte funktioniert und wir hätten die Gutschrift dann manuell verrechnen können.

Was mich nun zwecks Optimierung interessiert: Warum konntest du das nicht finden? Also, wo müssten wir noch einen Hinweis hinterlassen oder etwas verlinken, damit du das direkt gefunden hättest?

Achtung: Du hast zwar die Grafikkarte per Vorkasse bestellt, aber diese wird durch uns erst dann reserviert, wenn die Zahlung vollständig eingegangen ist. Das heißt also, dass die von dir gewählte Karte, wenn sie nun als "bestellt" gilt, aktuell nicht auf Lager ist.

Du kannst also auch erst einmal "Gutschrift auf Kundenkonto" auswählen, wenn der Widerruf abgeschlossen ist und dann direkt eine lagernde Karte wählen und uns per Telefon oder hier im Forum Bescheid geben. Übrigens sind auch Nachzahlungen dann kein Problem (per Überweisung z.B.)

Liebe Grüße,
Mike
 
Zuletzt bearbeitet:
Hallo Mike vielen Dank. Ihr habt letztendlich nichts falsch gemacht oder schlecht kommuniziert, ich dachte nur man könnte direkt im Formular einen Umtausch beantragen. Ich werde das Geld dann einfach auf mein Kundenkonto buchen lassen und mir eben eine lieferbare Grafikkarte bestellen! Hauptsache das Geld kommt nicht in BTC zurück.

Hat der Kollege recht mit der Aussage, dass ich die Versandkosten nicht nochmals tragen muss?

Besten Dank,
Jan
 
Okay, bitte hab etwas Geduld bei der Bearbeitung des Widerrufs und melde dich bei mir, wenn du deine Gutschriftsbestätigung per E-Mail erhalten hast. Dann kannst du mir eine dann lagernde Grafikkarte zur Verrechnung nennen. Gib mir am besten die Bestellnummer deiner neuen Vorkassebestellung und die ändere ich dann ggf. einfach ab. Wegen der Versandkosten: Bei einem Teilwiderruf gibt es eigentlich die Versandkosten nicht zurück, aber wenn dir das ein Kollege so versprochen hat, wollen wir mal nicht so sein.

Liebe Grüße,
Mike
 
Hallo Mike Die Bestellnummer lautet: 1316494 Die kann auch storniert werden, das ursprünglich bestellte Gehäuse werde ich doch behalten (Hatte mich vorher falsch informiert).

Entschuldigt bitte die Unannehmlichkeiten, ich hatte heute morgen einen unerwarteten Geldsegen und habe dann zu schnell den Bestellbutton gedrückt :)

Kleines Feedback noch:
Heute morgen um 5 bestellt und am Mittag schon die Sendungsdaten. TOP! Danke!
Ergänzung ()

Hallo, ich habe es gerade mit Mike nochmal besprochen. Hier nochmal damit der Kollege Paul auch bescheid weiß. Ich habe die Ware nun komplett zurück gesand, mit der bitte mir den Preis auf mein Kundenkonto gut zu schreiben. Danach werde ich bei euch eine neue Bestellung aufgeben. Vielen Dank,
Jan
 
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