Bitcoin Cash wird nicht komplett auf neue wallet transferiert

time-machine

Captain
hi, ich halte aktuell eine geringe summe an btc auf der online wallet blockchain info.
soweit so gut, im August hatte ich ne größere summe an btc gehalten und durch den fork hat man die gleiche summe an btc cash wie bitcoins bekommen.
blockchain hat dies seit kurzem eingeführt.

nun wollte ich meine btc cash auf meine hardware wallet transferieren. ich kann aber nicht die komplette summe der btc cash an meine hardware wallet transferieren, es ging nur ein teil und der rest liegt noch auf blockchain info.
blockchain info sagt aber ich hätte nicht genug btc um es zu transferieren auf meine neue wallet.
aktuell zeigt er mir dass ich dort 0.18667495 btc cash halte.
mein Problem ist nun wie bekomme ich den rest auf die neue wallet oder liegt ein Fehler bei blockchain info vor, in meiner Logik etc?
sobald ich senden will sagt er gesamtes Gesamtguthaben minus gebühr =0.00142...
verstehe das ganze nicht, wie kann ich ein Gesamtguthaben von 0.00142.. haben wenn blockchain info sagt ich hätte guthaben von 0.18667495 btc cash die ich nicht runter bekomme?

Hi

Am einfachsten an den Kundendienst da wenden.. Kann auch sein, dass die nur 0.2 transferieren oder so.. Kenne diesen Dienst leider nicht.

Zurück
Oben