Bitdefender 2010 Problem mit Windows Live Messenger (neuste Version!)

Kenny [CH]

Commodore
Also ich habe heut den Bitdefender Total Security 2009 gekauft.
Wie Bitdefender ist habe ich die neuste Version 2010 runtergeladen und aktiviert.
Updates nachgeschoben und neu gestartet.

Nach dem Loging hat MSN kurz gestartet angemeldet und wurde wieder geschlossen.
Das immer wieder, ab und an war ich 1min online ab und an nur 2Sec.

Ich habe alles Probiert:
Bitdefender ausgeschaltet
Firewall regeln gesetzt
Sicherheitsstufen angepasst
Verschlüsselung von MSN auch ausgeschaltet
MSN neu runtergeladen und neu installiert

ergebnis: nix half!

Fast vor dem ausrasten habe ich Bitdefender deinstalliert und bang MSN funkte wieder.
Momentan ist Bitdefender 2009 installiert hier funkt alles, aber mir fehlen die vielen Einstellungs möglichkeiten vom 2010 :( (auch unter dem Pro Modus im 2009)

Ich bin momentan überfrag an was es liegen konnte

System:
Win7 RC Ultimate 64Bit
Windows live Messenger (aktuelste version)

Hattet ihr das gleiche Problem und oder habt ihr eine Lösung für mich?
Leider war das übliche Googeln ergebniss los.

Kleine Randnotiz das nicht kommt ich darf ned upgraden!: Offiziel darf man Bitdefender updaten auf eine Neuere Version also von Bitdefender 2009 auf 2010 kein Problem!

Update: wollte gerade mal die übliche System durchsuchung starten aber leider kann BF die nicht beenden da jedes mal der VSServ dienst beendet wird (2009 version)

Zuletzt bearbeitet:
Das habe ich auch gerade gemacht eigendlich verlange ich eine Lösung für mein Problem. für was zahle ich auch.

bei Antivir free wäre das anderst :D

Ja, wie oben schon gesagt: es geht nicht nur Bitdefender so.
Aber lieber zu scharf als neu Aufsetzen müssen:)
Kannst ja mal ein Feedback geben. Dann wissen gleich mehr von uns über den Service der Bitdefenders Bescheid:D

Neu aufsetzten muss ich so oder so am 22 Oktober dan wird Seven Ultimate 64Bit installiert.
Aber ich hätte schon gerne ne lösung für Seven RC denn es sind ja noch 2 Monate bis die Release kommt

Es dauert einen Gewissen Zeitraum, bis Bitdefender seine Produkte anpasst. Andere Hersteller die auf die selbige Engine (Bsp. GDATA) setzten sind hier etwas schneller.
Besser ist es, die 2009 version weiterhin zu verwenden.

Aber im Moment ist (leider) kein Hersteller so richtig weit mit der Windows 7 Unterstützung. Vorallem bei der x64 Version ist es noch sehr mager!

Gerade das Support ticket angschaut jetzt muss ich irgendwellche Files aus führen und ihnen die log tar schicken werde ihnen dies machen und hoffentlich können sie auch eine lösung bereitstellen bin mal gespannt

Almost schrieb:
Gerade das Support ticket angschaut jetzt muss ich irgendwellche Files aus führen und ihnen die log tar schicken werde ihnen dies machen und hoffentlich können sie auch eine lösung bereitstellen bin mal gespannt

Genau das hatte ich im # 2 gemeint und verlinkt. Mannn...:mad:

jaja ich weiss habs auch angeschaut und ausgeführ heute musste ich sie nur noch packen und zurück senden

Im ahhang ein Kleines FLV video vom efekt habe 2 mal MSN geöfnet (sry für die qually aber 66MB sind zu viel)

Anhänge

hey ho :)

ich hab genau das gleiche problem wie du. bitdefender deinstalliert und sieh da, windows live messenger läuft...

hat sich bitdefender denn bewegt? oder was gab es da für ne rückmeldung?

hmm kan ich nicht sagen das Problem hat sich verpessert aber vollständig gelöst war es noch nicht momentan habe ich Antivir drauf da ich letzten mein Backup recovered habe

Nein! Das Problem hat sich entschärft sollte eigendlich nicht mehr oft passieren aber durch ein dumes misgeschick musste ich mein Backup installieren und da ist immer noch antivir installiert darum kann ich dri aktuell nichts über das Problem sagen

Zurück
Oben