DerToerke
Ensign
- Registriert
- Apr. 2018
- Beiträge
- 208
Hallo zusammen,
ich habe folgendes Problem: Seit kurzem erhalte ich sobald der Rechner startet (Windows 10 64 bit) eine Bitdefender Login Maske. Egal ob direkt hier, in Bitdefender selbst oder in der Bitdefender Central erhalte ich das folgende Problem: Er nimmt das Passwort nicht, und sobald ich es zurücksetzen möchte erhalte ich eine Fehlermeldung "Beim Zurücksetzen Ihres Passwortes ist ein Fehler aufgetreten. Bitte versuchen Sie es später erneut". Seit einer Woche erhalte ich diese Meldung nun.
Das Witzige ist, wenn ich bei meiner Adresse anstatt @web.de hinten @eb.de (hab einmal das w vergessen) eingebe, kommt die Meldung dass eine Mail versandt worden ist. Klar, an die @eb.de Adresse was mir ja nichts bringt ;-)
Der Support hat mir bisher auch nicht wirklich weiterhelfen können.
Kennt jemand dieses Problem bzw. hat eine Lösung parat?
Vielen Dank im Voraus!
ich habe folgendes Problem: Seit kurzem erhalte ich sobald der Rechner startet (Windows 10 64 bit) eine Bitdefender Login Maske. Egal ob direkt hier, in Bitdefender selbst oder in der Bitdefender Central erhalte ich das folgende Problem: Er nimmt das Passwort nicht, und sobald ich es zurücksetzen möchte erhalte ich eine Fehlermeldung "Beim Zurücksetzen Ihres Passwortes ist ein Fehler aufgetreten. Bitte versuchen Sie es später erneut". Seit einer Woche erhalte ich diese Meldung nun.
Das Witzige ist, wenn ich bei meiner Adresse anstatt @web.de hinten @eb.de (hab einmal das w vergessen) eingebe, kommt die Meldung dass eine Mail versandt worden ist. Klar, an die @eb.de Adresse was mir ja nichts bringt ;-)
Der Support hat mir bisher auch nicht wirklich weiterhelfen können.
Kennt jemand dieses Problem bzw. hat eine Lösung parat?
Vielen Dank im Voraus!