Bitdefender haut crimecraft.exe als gefährlich weg, auch als Ausnahme

punkrockfan

Banned
Ich bin vom Benutzer - ins Adminkonto, habe in den Antiviruseinstellungen die crimecraft.exe zu den Ausnahmen hinzugefügt und trotzdem meldet mir Bitdefender beim Spielstart über steam wieder dass die AV Engine die exe als gefährlich einstuft und das wars dann mitm Spass.

Bitdefender Internet Security 2011, was mache ich denn bitte falsch? :-(

Sofern Du die Originaldatei nutzt, liegt der Fehler am Scanner.

Dein Fehler: Nutze einen anderen Virenscanner. z.B. MS-Essentials.

geh schwer davon aus das Original zu nutzen, steam free to play, nutze das was mir mein Steam Account zur Verfügung stellt ^^

Teste mal.
Untere Taskleiste Bitdefendersymbol mit rechter Maustaste und Spielemodus aktivieren.

Gruß

jo im gamermodus überlebt die exe bitdefender aber startet nicht richtig, ist dann auch im taskmanager nicht zu finden.

lad das grad mal direkt über den anbieter statt steam und schau dann

@Flying Witch Bitdefender hat eine top Erkennung, leider nur ab und an einen Fehlalarm.
Zum Thema: Wenn die Ausnahme nicht hilft, und der Spielemodus auch nichts bringt, dann temporär das AV abschalten und Bitdefender die Datei zukommen lassen (wenn die keinen Upload anbieten, dann über Virustota, sobald dort ein AV einen Virus findet (egal ob Fehlalarm oder net), dann erhalten alle AVs die Datei)...

Zurück
Oben