Bitdefender lässt sich nicht installieren

loltech

Ensign
Hi, ich möchte gerne auf meinem PC Bitdefender Internet Security installieren .
Habe die Exe von deren Seite runtergeladen und im Admin-Modus gestartet, nach dem Download kommt ein Login Fenster in das ich meine Daten eingebe, doch danach schließt sich das Fenster und nichts passiert .

PC : Windows 7, 4GB Ram, Intel I5

Hat jemand vielleicht eine Lösung oder eine Idee was man machen könnte ?

Danke für Hilfe !

die daten die du in dem fenster eingibst sind für
https://my.bitdefender.com/login

kannst du dich mit den daten auf der seite anmelden?

/edit: keine andere software oder alte version drauf welche die installation beeinträchtigen könnte?

Habe schon dieses Uninstall Tool verwendet, aber das hat auch nichts gebracht . Anderes Antivirus/ Internet Security Programm habe ich auch nicht drauf, da ich den PC erst formatiert habe .

Auf der Seite kann ich mich anmelden, nur sobald ich die Daten während der Installation eingeben muss schließt sich das Fenster .

uninstall-tool?
frisch installiertes system?

war schonmal etwas installiert?
vertipper kannst du ausschliessen?

/edit: rechner einfach mal neu starten
oder installer erneut downloaden
32/64bit version?

Das Uninstall-Tool gibt es auf deren Seite .

Vor der Formatierung war Bitdefender installiert .

Vertippt habe ich mich nicht .

Rechner habe ich schon neu gestartet und neu runtergeladen habe ich Bitdefender auch schon (2015 und 16er Version)

Habe die Windows 7 64Bit Version .

gemeint war:
wieso brauchst du das uninstall-tool wenn der rechner frisch aufgesetzt wurde

wie schauts mit lizenz aus?
noch gültig bzw. vll im system von bitdefener bereits "verbraucht" und du müsstest den "alten" rechner/installation nur entfernen?

bin im übrigen auch grad mit dem support in kontakt - per live chat
weil meine devices nicht in https://my.bitdefender.com/devices angezeigt werden. bei allen aber die daten hinterlegt sind
mal schaun was die schreiben

Hab den Fehler gefunden ...
Habe Service Pack 1 installiert und danach die restlichen Windows Updates . Danach konnte man Bitdefender ohne Probleme installieren .

Habe Service Pack 1 installiert und danach die restlichen Windows Updates .
Fahrlässsig Windows 7 ohne SP1 zu benutzen das schon ewig lange zur Verfügung steht und extrem wichtig ist.

Ja purzel da stimme ich dir zu und kann man nicht verstehen das heute noch jemand mit der Urversion von Windows 7 ohne Service Pack 1 unterwegs ist, und sich dann wundert das so Systemnahe Programme wie ein Virenscanner sich nicht installieren lässt. :rolleyes:

Zurück
Oben