Adolar
Lt. Junior Grade
Moin zusammen, mein Bitdefender Total Security 26.0.7.41 (tagesaktuell, Vollversion, bezahlt) löscht mir mit permanenter Boshaftigkeit den Youtube Downloader (ebenfalls tagesaktuell und bezahlt). Bisher hat er ihn immer als mögliches Risiko angemault, ich konnte ihn dann aber per Whitelist retten. Das geht schon seit Jahren so.
Nun ist das plötzlich anders. Auf die Whitelist reagiert Bitdefender gar nicht mehr und dann gibts die Aussage, dass Programme, die ich aus der Quarantäne befreie, automatisch gewhitelistet sind. In diesem Fall darf ich den Youtubedownloader sogar mal kurz starten, aber sobald er mit dem Arbeiten beginnt, wird er wieder gelöscht.
Hat jemand eine Idee, wie man den Bitdefender in die Schranken weist?
Bitdefender hat ein eigenes Forum. Da hat diese meine Frage seit dem 17. Januar ganze 6 Klicks zu verzeichnen und keiner davon ist eine Antwort.
Dankeschön.
Adolar.
Nun ist das plötzlich anders. Auf die Whitelist reagiert Bitdefender gar nicht mehr und dann gibts die Aussage, dass Programme, die ich aus der Quarantäne befreie, automatisch gewhitelistet sind. In diesem Fall darf ich den Youtubedownloader sogar mal kurz starten, aber sobald er mit dem Arbeiten beginnt, wird er wieder gelöscht.
Hat jemand eine Idee, wie man den Bitdefender in die Schranken weist?
Bitdefender hat ein eigenes Forum. Da hat diese meine Frage seit dem 17. Januar ganze 6 Klicks zu verzeichnen und keiner davon ist eine Antwort.
Dankeschön.
Adolar.