Paul09
Lt. Commander
Hallo,
Seit heute kann mein Bitdefender Total Security 2014 keine Updates mehr laden.
In den Update-Ereignissen steht;
Beim Update ist ein Fehler aufgetreten.
Ereignisdetails:
Beim Update ist ein Fehler aufgetreten (Fehlercode: -1002), Bitdefender konnte den eingerichteten Update-Server
nicht auflösen.
Bitte überprüfen Sie in den Update-Einstellungen Ihren Update-Server und versuchen Sie es erneut.
Habe alles überprüft,alles in Ordnung.
Viren,-und Malware scann durchgeführt,nichts gefunden.
sf-scannow durchgeführt,alles OK.
Ich habe gegoogelt,aber nichts brauchbares gefunden,ausser ein Patch,den Bitdefender bereitstellt,der aber
sich aber auch nicht installieren läßt,auch da bekomme ich ein Error.
Jetzt ist die Frage,woran liegt es,und was kann ich dagegen unternehmen ?
Möglichkeit eins wäre,Bitdefender Total Security 2014 zu deinstallieren,und ein anderes AV zu installieren.
In den letzten zwei Monaten gab es hier und da einige Promotion Aktionen von diversen AV-Programmen,so
das ich eine sehr gute Auswahl habe,wenn auch nur 180 Tage gültig,aber immerhin.
Darunter eine Jahreslizenz von Emsisoft Anti-Malware,sowie G-Data Antivirus und Norton Antivirus je 180 Tage.
Seit heute kann mein Bitdefender Total Security 2014 keine Updates mehr laden.
In den Update-Ereignissen steht;
Beim Update ist ein Fehler aufgetreten.
Ereignisdetails:
Beim Update ist ein Fehler aufgetreten (Fehlercode: -1002), Bitdefender konnte den eingerichteten Update-Server
nicht auflösen.
Bitte überprüfen Sie in den Update-Einstellungen Ihren Update-Server und versuchen Sie es erneut.
Habe alles überprüft,alles in Ordnung.
Viren,-und Malware scann durchgeführt,nichts gefunden.
sf-scannow durchgeführt,alles OK.
Ich habe gegoogelt,aber nichts brauchbares gefunden,ausser ein Patch,den Bitdefender bereitstellt,der aber
sich aber auch nicht installieren läßt,auch da bekomme ich ein Error.
Jetzt ist die Frage,woran liegt es,und was kann ich dagegen unternehmen ?
Möglichkeit eins wäre,Bitdefender Total Security 2014 zu deinstallieren,und ein anderes AV zu installieren.
In den letzten zwei Monaten gab es hier und da einige Promotion Aktionen von diversen AV-Programmen,so
das ich eine sehr gute Auswahl habe,wenn auch nur 180 Tage gültig,aber immerhin.
Darunter eine Jahreslizenz von Emsisoft Anti-Malware,sowie G-Data Antivirus und Norton Antivirus je 180 Tage.