Der bootmanager
Cadet 3rd Year
- Registriert
- Jan. 2020
- Beiträge
- 52
Hallo Freunde,
ich bräuchte mal Euren Rat, ich benutze Bitdefender Total Security 2020 in Verbindung mit Windows 10 Professional 64bit, beides auf dem neuesten Stand.
Leider funktioniert seit ein paar Tagen VPN das ja in TotalSecurity enthalten ist nicht mehr (die kostenlose Version mit 200MB freiem Datenvolumen täglich). Es lässt sich problemlos installieren, mir wird auch angezeigt es ist Einsatzbereit, doch wenn ich auf den Verbinden - Button gehe, kommt kurz der Ladekreisel von Windows, dann passiert einfach nichts mehr, und wenn ich mehrfach draufklicke kommt nur die Meldung von WIN, das Programm reagiert nicht, Programm schließen oder auf die Antwort des Programms warten.
Ich hab VPN jetzt schon zig-Mal deinstalliert und neu installiert, sogar das komplette Bitdefender deinsatalliert (inkl. aller Einstellungen) und wieder neu installiert, bin auch schon nach dieser Anleitung mit Zuweisung des DNS-Servers vorgegangen (https://www.bitdefender.de/consumer/support/answer/12116/) aber ich bekomme es einfach nicht mehr zum laufen.
Es hat bis dahin super funktioniert, ich bin jetzt mit meinem Latein am Ende, vielleicht hatte hier ja auch schon mal Jemand das gleiche Problem oder weiß eine Lösung - wäre super.
ich bräuchte mal Euren Rat, ich benutze Bitdefender Total Security 2020 in Verbindung mit Windows 10 Professional 64bit, beides auf dem neuesten Stand.
Leider funktioniert seit ein paar Tagen VPN das ja in TotalSecurity enthalten ist nicht mehr (die kostenlose Version mit 200MB freiem Datenvolumen täglich). Es lässt sich problemlos installieren, mir wird auch angezeigt es ist Einsatzbereit, doch wenn ich auf den Verbinden - Button gehe, kommt kurz der Ladekreisel von Windows, dann passiert einfach nichts mehr, und wenn ich mehrfach draufklicke kommt nur die Meldung von WIN, das Programm reagiert nicht, Programm schließen oder auf die Antwort des Programms warten.
Ich hab VPN jetzt schon zig-Mal deinstalliert und neu installiert, sogar das komplette Bitdefender deinsatalliert (inkl. aller Einstellungen) und wieder neu installiert, bin auch schon nach dieser Anleitung mit Zuweisung des DNS-Servers vorgegangen (https://www.bitdefender.de/consumer/support/answer/12116/) aber ich bekomme es einfach nicht mehr zum laufen.
Es hat bis dahin super funktioniert, ich bin jetzt mit meinem Latein am Ende, vielleicht hatte hier ja auch schon mal Jemand das gleiche Problem oder weiß eine Lösung - wäre super.