Bitfenix-Colossus oder Alternative zwecks Schalterabdeckung

lash20

Lt. Commander
Suche nach einem Gehäuse, bei dem man die Power/Reset- Schalter mit Klappe oder so ähnlich abdecken kann, so dass man diese dann nicht direkt auslösen kann. Hab bisher nur das BitFenix Colossus gefunden, was solch ein Feature anbietet.

Falls gute aber auch günstigere Alternativen gibt, mit einer Schalterabdeckung, dann immer her damit.

Gruß lash20

@hilfen

ich glaube der Survivor, ist etwas eng für meine Hardware, aufgrund der Raumluft. oder nicht?

Wieso sollte das Survivor zu eng für deine Hardware(aus der Sig?) sein :) Ist ja ein normaler Miditower, sollte also problemlos gehen. Für eine gute Belüftung kannst du sogar Lüfter bis maximal 200 mm verbauen ;)

Ok danke,
und würde da auch der Zalman CNPS 9700 CPU Lüfter reinpassen?

Gruß lash20

Mit dem Kühler sollte es keine Probleme geben ;)

werde glaube aber doch das colossus nehmen müssen, da es ja als einziger sich abschliessen lässt, und so gesichert ist, das keiner an die Power/REset-Taste rankommt.

Früher glaube gab es sowas oft, mit Schloss.
Zur Zeit wo ich das erste mal eine 486er Cyrix X86 CPU hatte, den ich dann auch um 20 HZ höher getaktet habe, durch PIN umstellung am MAinborad. OK ^^ Den hatte ich durch meine Eltern bekommen, war damals noch Kind ^^.
Aber das GEhäuse davon hatte ne kleine durchsichtige Klappe wo Laufwerke Floppy, und 2xSpeed CD-Laufwerk dahinter sich befanden, sowie Schalter für Power, REset und Turbo ( totaler Werbeblödsinn, wenn der aus war, war die CPU auch nur 50%). Und über dieser Klappe gab es ein Schloss zum fest machen dieser Klappe.

Gruß lash20

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben