Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
NewsBitFenix: Digitale Netzteilserie mit 80Plus Titanium
Mit den Vision-Titanium-Netzteilen möchte BitFenix von nun an auch in der High-End-Klasse mitmischen. Anders als die Asus-ROG-Thor-Netzteile fokussiert sich der Hersteller aber auf die technischen Eigenschaften, was mit der sehr hohen Effizienz nach 80Plus Titanium und der digitalen Regelung verdeutlicht werden soll.
Also wenn das leise ist, wird das mein nächstes Netzteil. Der Rest liest sich ja auch sehr gut Multirail etc. da freue ich mich dann schon mal auf einen Test
Taugen Netzteile von Bitfenix was?
Ist ja nicht so als ob ich mir je Gedanken zur Optik eines Netzteils gemacht hätte.
Mein PC steht im Büro, den sieht ausser mir und Freundin kaum jemand. Dann brauch ich nicht auch noch die Umwelt mit blinkenden Lichtern zu belasten für etwas, was keinen interessiert.
Taugen Netzteile von Bitfenix was?
Ist ja nicht so als ob ich mir je Gedanken zur Optik eines Netzteils gemacht hätte.
Mein PC steht im Büro, den sieht ausser mir und Freundin kaum jemand. Dann brauch ich nicht auch noch die Umwelt mit blinkenden Lichtern zu belasten für etwas, was keinen interessiert.
Ja definitiv, hab selber zwei PC´s, einer hat ein be quiet Netzteil verbaut, der andere ein Bitfenix, kann das Bitfenix getrost empfehlen, läuft sehr stabil und leise.
Ja, das Seasonic Platinum Series Fanless 400W schafft das und ist auch noch vollmodular und es ist nicht überdimensioniert.
Da ist es mit 110€ ja fast schon ein Schnäppchen.
Bei meinen letzten 8 Gehäusen lag das NT nie auf dem Boden, sondern wurde immer mit Gummipuffern oder ähnlichem um ein paar mm abgestützt, das sollte also bei vielen Gehäusen kein Problem darstellen.