BitFenix Flo Headset - Kabel Ersatz?

waynor

Ensign
Registriert
Dez. 2010
Beiträge
158
Hi zusammen,


ich habe ein BitFenix Flo Headset und leider ist oftmals die Schwachstelle das Kabel, da der Lautstärke Regler einen Wackelkontakt hat.

Da man das Kabel abstecken kann, ist es doch eigentlich möglich dieses gegen ein anderes mit Regler zu ersetzen?


Wie heißt das Kabel evtl. zum nachbestellen?

anbei ein Foto vom Headset -> Hier gehts lang


Hoffe Ihr könnt mir weiterhelfen, Grüße :)
 
Möglich ist dies schon nur findet man sowas halt schwer. Du kannst es halt ohne probleme gegen eins ohne Lautstärkenregelung tauschen. Das einfachste wäre sicher bei BitFenix selber nachzufragen ob es sowas einzeln gibt meinst du nicht?
Aber um dir mal meine ehrliche Meinung zu sagen entsorge den Sondermüll den du da hast und hol dir einen Byerdynamic DT990 Pro oder einen Avinity AHP-967 dazu ein Tischmikro. Beyerdynamic KH halten gut und gerne 20 Jahre und länger.
 
Sahit schrieb:
Möglich ist dies schon nur findet man sowas halt schwer. Du kannst es halt ohne probleme gegen eins ohne Lautstärkenregelung tauschen. Das einfachste wäre sicher bei BitFenix selber nachzufragen ob es sowas einzeln gibt meinst du nicht?
Aber um dir mal meine ehrliche Meinung zu sagen entsorge den Sondermüll den du da hast und hol dir einen Byerdynamic DT990 Pro oder einen Avinity AHP-967 dazu ein Tischmikro. Beyerdynamic KH halten gut und gerne 20 Jahre und länger.

Habe mich mit Bitfenix in Verbindung gesetzt und ich bekomme ein neues zugesandt, allerdings in einer anderen Farbe, sonst hätte ich noch ein paar Wochen warten müssen. So ist es aber auch okay und ein guter Service. Ein Glück hatte ich noch Garantie auf das Headset.

Vielen Dank für deine Antwort :)
 
Zurück
Oben