Moin CBler,
da mir die Ansteckmikrolösung wegen diverser Probleme auf den Keks ging habe ich mir das im Titel genannte Headset gekauft. Dachte ich mir mal, ich greife auch ein neues und weniger bewährtes Headset zurück...![LOL :lol: :lol:](/forum/styles/smilies/lol.gif)
... was wie erwartet ein Fehler war.... Ich habe an meinem PC und an meinem Laptop so tolle Rückkopplungen.... Alles was ich höre wird auch auf den Mikrofoneingang weitergegeben, sodass meine Gesprächspartner wirklich alles hören was ich so mache. StereoMix und sonstige Mikrofonverstärkungen sind alle deaktiviert....![LOL :lol: :lol:](/forum/styles/smilies/lol.gif)
Habt ihr eine Idee woran das liegen könnte?
Oder könnte das so eine tolle Konsequenz dessen, dass Bitfenix ja der Meinung war man müsse so ein kombiniertes Kabel + Adapter auf Kopfhöreraus- und Mikrofoneingang nutzen (wie bei Handyheadsets) statt 2 getrennte Kabel zu nehmen?![LOL :lol: :lol:](/forum/styles/smilies/lol.gif)
Soundkarte(n) im PC wären eine ASUS Xonar DG sowie der onBoard-Kram und beim Laptop halt der onBoard-Kram....
Und ja es musste ein Headset sein.... Ansteckmikros sind mir zu umständlich.
Mfg,
David
da mir die Ansteckmikrolösung wegen diverser Probleme auf den Keks ging habe ich mir das im Titel genannte Headset gekauft. Dachte ich mir mal, ich greife auch ein neues und weniger bewährtes Headset zurück...
![LOL :lol: :lol:](/forum/styles/smilies/lol.gif)
... was wie erwartet ein Fehler war.... Ich habe an meinem PC und an meinem Laptop so tolle Rückkopplungen.... Alles was ich höre wird auch auf den Mikrofoneingang weitergegeben, sodass meine Gesprächspartner wirklich alles hören was ich so mache. StereoMix und sonstige Mikrofonverstärkungen sind alle deaktiviert....
Habt ihr eine Idee woran das liegen könnte?
Oder könnte das so eine tolle Konsequenz dessen, dass Bitfenix ja der Meinung war man müsse so ein kombiniertes Kabel + Adapter auf Kopfhöreraus- und Mikrofoneingang nutzen (wie bei Handyheadsets) statt 2 getrennte Kabel zu nehmen?
Soundkarte(n) im PC wären eine ASUS Xonar DG sowie der onBoard-Kram und beim Laptop halt der onBoard-Kram....
Und ja es musste ein Headset sein.... Ansteckmikros sind mir zu umständlich.
Mfg,
David