Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Hallo, ich helfe meinem Freund beim Zusammenbau seines PC's, als Gehäuse hat er das Bitfenix Neos. Das Problem ist, dass nur 6 statt 9 BM6*5mm Schrauben mitgeliefert wurden. Auf seinem Mainboard ( AsRock H87 Pro4 ) sind aber 7 Öffungen für die Schrauben. Meine Frage wäre, ob er das Mainboard nur mit 6 statt 7 Schrauben befestigen könnte. Hatte jemand ähnliche Probleme mit dem Neos ?
Würde eine bei den Klinke Steckern weglassen, da sind 2 Befestigungen recht nah beisammen, ansonsten gib ihm eine von dir, haben alle die selbe größe ^^
Waren genug Abstandshalter da? Wenn du es wirklich weglassen willst dann auch bitte den Abstandshalter weglassen. Also 6 Abstandshalter 6 Schrauben. Nicht 7 Abstandshalter 6 Schrauben.
Die meisten Mainboards haben sowieso nur 6 Befestigungslöcher. Genau lass den markierten von Theobald frei. Viele Gehäuse haben sogar nur Platz für 6 Abstandshalter.
Manche Mainboards haben auch zwei unterm RAM. Dort könnte man auch einen weglassen.
Hast du jedoch vor die Schraube in absehbarer Zeit doch zu montieren platzier schonmal den 7 Abstandshalter. Besorg dir dann aber fix auch die 7 Schraube. Ansonsten musste alles wieder ausbauen wenn du nachträglich doch den fehlenden Abstandshalter montieren willst.
Aber 6 Abstandshalter und 6 Schrauben sind überhaupt nicht dramatisch. Kannste so auch lassen.