Bitfenix Prodigy - Bügelersatz

lkullerkeks

Europameister 2020 + Vize-Europameister 2012
Hallo Casking-Team,

nun habe ich ja dank euch ein Prodigy in weiß bei mir. :daumen: Mangels mITX-Board und restlicher Komponenten bin ich leider auch noch nicht dazu gekommen, das Gehäuse zu füllen.

Inzwischen hat jedoch mein Vater Interesse an dem guten Stück gefunden. Ihn stören nur einzig und allein die Bügel. Er versteht die Idee hinsichtlich eines LAN-PCs, für seine Office-Zwecke findet er sie aber nicht passend.

Hat Bitfenix schon mal darüber nachgedacht, anstatt der Bügel Ersatzleisten anzubieten? D.h. oben einfache Leisten, unten evtl. ein wenig erhöht, um die NT-Luftzufuhr zu gewährleisten...
Wenn nein, könnt ihr die Idee eventuell an die Firma weiterleiten?

Grüße,
Stefan

Das Feedback selber können wir natürlich weitergeben, machen wir auch gerne. Es ist aber halt auch so gedacht, dass es eine Art von Shockabsorbationsmöglichkeit ist.

Wie bei Soundboxen die man auf Spikes setzt, damit sich die Schwingungen nicht übertragen - hin und zurück. Wäre unter diesen Umständen halt auch nicht für einen Office PC schlecht. ;)

Gruß
Nils

Hey Kullerkeks
ich hab das mal ans PM Team weitergeleitet. Wenn genug anfragen der Art kommen kann sich da durchaus was tun ;)

Zurück
Oben