Liebes Caseking Team,
nachdem ich nun bei einem anderen Händler sowohl das schwarze Prodigy (viele abstehende Metallfäden am Mesh) als auch nun das weiße Prodigy (kaputte Daumenschraube/Bohrung) wegen genannter Mängel zurückgehen lassen musste bzw. letzteres noch zurückgehen lassen werde, würde ich dem Prodigy gerne noch eine letzte Chance geben in Form eurer Caseking Anniversary Edition - natürlich dann bei euch bestellt.
Dazu habe ich nun noch ein paar Fragen:
Ich verwende das MSI B75IA-E33 Mainboard, welches leider neben dem 4-Pin CPU-Lüfter-Anschluss nur einen (nicht über das Mainboard regelbare - zumindest finde ich keine Einstellung) 3-Pin System-Lüfter-Anschluss hat.
Und: Leider musste ich letztens ein Netzteil zu euch zurückschicken. Die Retoure wurde am 21.05. von DHL erfolgreich bei euch zugestellt. Bisher wurde die Retoure aber leider noch nicht bearbeitet. Wenn ich das Prodigy nun bei euch per Vorkasse bestellte - kann ich die Summe dann mit dem Retoure-Wert gleich verrechnen und das bei der Bestellung als Bemerkung vermerken? Muss ich dann mit starker Verzögerung rechnen oder schafft ihr das? :-)
Schonmal vielen Dank für die Antworten!
VG
Robert
nachdem ich nun bei einem anderen Händler sowohl das schwarze Prodigy (viele abstehende Metallfäden am Mesh) als auch nun das weiße Prodigy (kaputte Daumenschraube/Bohrung) wegen genannter Mängel zurückgehen lassen musste bzw. letzteres noch zurückgehen lassen werde, würde ich dem Prodigy gerne noch eine letzte Chance geben in Form eurer Caseking Anniversary Edition - natürlich dann bei euch bestellt.
Dazu habe ich nun noch ein paar Fragen:
Ich verwende das MSI B75IA-E33 Mainboard, welches leider neben dem 4-Pin CPU-Lüfter-Anschluss nur einen (nicht über das Mainboard regelbare - zumindest finde ich keine Einstellung) 3-Pin System-Lüfter-Anschluss hat.
- Wie kann ich alle 3 Lüfter nun anschließen?
- Empfehlt ihr eine separate Lüftersteuerung, z.B. das Bitfenix Recon? Sind noch andere Lüftersteuerungen empfehlenswert? Gäbe es eine Alternative, ohne den 5.25" Schacht zu belegen?
- Falls das Recon: Kann ich die Lüfterdrehzahl der mitgelieferten LED-Lüfter damit regulieren, ohne dass die LEDs schwächer werden (also immer gleich stark leuchten)? Sind alle 3 Lüfter überhaupt mit dem Recon kompatibel?
- In eurem Produktvideo wird gesagt, dass der Caseking Anniversary Edition sowohl die SoftTouch-Front als auch die Mesh-Front mitgeliefert wird. In der Artikelbeschreibung kann ich dazu allerdings nichts finden. Ist das wirklich so? Denn in der Caseking Anniversary Edition ohne Fenster wird nur die Mesh-Front-Variante gezeigt und in der Caseking Anniversary Edition mit Fenster wird nur die Soft-Touch-Oberfläche gezeigt.
Und: Leider musste ich letztens ein Netzteil zu euch zurückschicken. Die Retoure wurde am 21.05. von DHL erfolgreich bei euch zugestellt. Bisher wurde die Retoure aber leider noch nicht bearbeitet. Wenn ich das Prodigy nun bei euch per Vorkasse bestellte - kann ich die Summe dann mit dem Retoure-Wert gleich verrechnen und das bei der Bestellung als Bemerkung vermerken? Muss ich dann mit starker Verzögerung rechnen oder schafft ihr das? :-)
Schonmal vielen Dank für die Antworten!
VG
Robert
Zuletzt bearbeitet: