Servus Community,
ich habe seit gut 3 Monaten nen neuen PC im Gehäuse Bitfenix Shinobi ( http://www.mindfactory.de/product_i...-Midi-Tower-ohne-Netzteil-schwarz_734345.html ). Ich bin soweit ganz zufrieden nur wollte ich jetzt mal aus neugier nachfragen, wieso bei mir die 2 Front- USB 3.0 Anschlüsse nicht funktionieren? Scheinbar gibt es da ein Treiberproblem.
Mein Gerätemanager spuckt folgendes aus (siehe Bild)
Zu sehen sind die Ausrufedreieckzeichen. Bei allen steht in der Beschreibung:
"Die Treiber für dieses Gerät wurden nicht installiert. (Code 28)"
Treiber konnte der Manager jedoch nirgendwo finden.
Mainboard: ASRock B85M Pro4
An und für sich eig. keine große Sache, da es mich nicht so sehr stört und ich den 2.0 Slot benutze aber wenn es mit wenig aufwand schneller geht, wieso nicht^^
Btw. ist es von Bedeutung wenn ich ein ursprünglich USB 2.0 Gerät verwende?
Und als letzte kleine Frage: bei mir blinkt ab und zu (sehr random mäßig) die rote LED am Gehäuse, die blaue leuchtet kontinuierlich. Ich denke nicht, dass dies mir einen Fehler anzeigen will, da alles okay ist mit dem Rechner aber verwirrend ist es schon (die LED's sind ja nicht umsonst da)
MfG googler (ja ich hab bei google nichts gefunden )
ich habe seit gut 3 Monaten nen neuen PC im Gehäuse Bitfenix Shinobi ( http://www.mindfactory.de/product_i...-Midi-Tower-ohne-Netzteil-schwarz_734345.html ). Ich bin soweit ganz zufrieden nur wollte ich jetzt mal aus neugier nachfragen, wieso bei mir die 2 Front- USB 3.0 Anschlüsse nicht funktionieren? Scheinbar gibt es da ein Treiberproblem.
Mein Gerätemanager spuckt folgendes aus (siehe Bild)
Zu sehen sind die Ausrufedreieckzeichen. Bei allen steht in der Beschreibung:
"Die Treiber für dieses Gerät wurden nicht installiert. (Code 28)"
Treiber konnte der Manager jedoch nirgendwo finden.
Mainboard: ASRock B85M Pro4
An und für sich eig. keine große Sache, da es mich nicht so sehr stört und ich den 2.0 Slot benutze aber wenn es mit wenig aufwand schneller geht, wieso nicht^^
Btw. ist es von Bedeutung wenn ich ein ursprünglich USB 2.0 Gerät verwende?
Und als letzte kleine Frage: bei mir blinkt ab und zu (sehr random mäßig) die rote LED am Gehäuse, die blaue leuchtet kontinuierlich. Ich denke nicht, dass dies mir einen Fehler anzeigen will, da alles okay ist mit dem Rechner aber verwirrend ist es schon (die LED's sind ja nicht umsonst da)
MfG googler (ja ich hab bei google nichts gefunden )