Modding bitfenix survivor core modding

  • Ersteller Ersteller ELMOKO
  • Erstellt am Erstellt am
E

ELMOKO

Gast
hi CB user.



Ich mache es kurz und knapp.
Ein bitfenix survivor core was ich Geschenkt bekommen habe :) danke noch mal an thomas von Hi-tech und Bitfenix die eine sau coole aktion hatten.

ich werde auch nicht viel über des case schreiben, da es im www. genug erläuterungen gibt.

zum modding.
ich möchte nicht viel ändern am case..also von der vorm her soll es schon so bleiben, auch möchte ich in innenraum nicht viel ändern.
geändert werden.
1. gummyzeugs ab vom case, geschliffen, gelackt.
1.2. lackung weiß,black.und zusatz muster.
2. reingeritzt.. per hand. BF3 kunde.
werkzeug= zirkel, pauschpapier, weiße farbe, und gold farbe.
3. zu guter letzt wird meine hardware ein neues zu hause finden.
4. einbau der wakü ins gehäuse.

mfg elmoko.












UPDATE--------- 17:43uhr

damit ich besser kratzen kann und sehe was ich mache, musste der untergrund erstmal etwas weiß gemacht werden.










Teil 2. das etwas größere bildchen.

 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
hehe ja des gold schaut auch gut aus. ;)







nun musste ich nur noch alles was später weiß werden soll rauskratzen. sicherlich erkennt ihr schon was es wird :)







zum schluss kommt wieder weiße farbe auf des bild..trocken lassen und rest weiß weg/abwischen.


taaaaataaaaaa da ist er :) aber noch nicht ganz fertig.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Sehr schick! Machst du das mit einer Schablone o.ä.? Oder frei Hand? Falls zweiteres - Respekt! ;)
 
hi. danke :)
wird alles per hand ausgekrazt ohne schablone. is aber auch ne scheiß arbeit.. und man muss aufpassen das man nicht abruscht sonst hatt man en lange strich der nicht mehr weg geht im gummy.
 
Wow, das wäre echt gar nichts für mich. Ich hab viel zu zittrige Hände und meine künstlerischen Fähigkeiten sind auch sehr beschränkt ;)
Aber umso mehr bewunder ich deine Arbeit!^^
 
Wie hast du denn das gemacht das die Eingeritzten Kratzer weiss werden?

Mfg
 
hi.
na das weiß wird nochmal über dem gekratzten aufgebracht..nach kurzem antrocknen wird es wieder abgerieben. das weiß was jetzt in den fugen ist bleibt drinnen, und so kommt dieses bild zu stande.
 
Ach so.

sehr schön

Mfg
 
Update.

Abend CB users. werd ich mal noch 3 bilder nachreichen.
der rest kommt ende des monats. bitte nicht wundern.. da ist noch etwas farbe auf dem case was ich noch nicht ganz weggemacht hatte.
sind ja noch alte bilder :) jetzt ist aber alles sauber.





 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Servus :)

Sieht schick aus. Handwerklich ist das schonmal top.
Hast ein Abo von mir. Und immer schön Bilder nachreichen ;)

Grüße,
Danielson
 
schön das es euch gefällt. mir gefällt es auch echt super.

aber mal ne frage..seitenteil habs vorschläge? was ich machen könnte und es auch zum case+bild passt.
zb. panzer lasern lassen
zb. das hier lasern lassen..also nur die wolken und der planet?http://www.battlefield-3.org/img/sys/2011-05/battlefield-3-wallpaper-6_2.jpg
oder andere vorschläge bitte..muss ja auch kein bild sein wenn oder eben nur plexi dreieck oder kleine ecken in die tür einlassen.


der beste vorschlag wird dann gemacht.
 
Sieht super aus, freue mich schon auf das nächste Update.
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben