Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Hallo , hab jetzt DSL RAM 2000 geschaltet bekommen,habe aber sehr unterschiedliche Datenübertragungsraten. Die liegen zwischen 1900 Kbit/s bis 2500 Kbit/s. Wenn ich eine vernünftige Datenrate haben will muss ich den Router neu starten, daß der eine neue Verbindung einrichtet. Nur wie bemerke ich das gleich ? Deshalb suche ich ieine Freeware die mir anzeigt mit welcher Bitrate der Router augenblicklich online ist !
Du kannst dir ein Programm / Script schreiben, was die Status Seite des Routers ausließt und dich dann informiert. Ich vermute nicht, dass es dafür ein explizites Programm geben wird.
Du weißt aber das der Router alle 24Stunden eh eine neue Verbindung aufbaut (Rconnect?)
Ich vermute auch das es am billigen Telekom Speedport liegt (Hab leider auch noch so einen Haufen Elektroschrott als Router), ich bin dabei mir eine Alternative zu besorgen die mit DSL RAM 2000
umgehen kann.