Bitte/Anfrage um Aufnahme des Emojis "Kristallkugel"

00Julius

Commander
Hallo liebes CB Forum-Team,

da bei Antworten ja immer wieder gerne auf die berühmte Kristallkugel verwiesen wird, möchte ich anfragen, ob das folgende Emoji in die Liste aufgenommen werden kann.

smiley3897.gif

Ich freue mich über eine kurze Rückmeldung.

LG
00Julius

• Gefällt mir
Reaktionen: BFF, Kuristina und knoxxi
🔮

Gibt es doch. 😂
Keine Ahnung wie das unter einem Chrome/ FF aussieht.

• Gefällt mir
Reaktionen: xexex
Es gelten natürlich die gleichen Kriterien wie bei allen Emojis.
Ein :confused_alt: oder 🤮 alleine wird ja auch zurecht versenkt.

• Gefällt mir
Reaktionen: BFF und Kuristina
Wenn wir dabei sind zusaetzliche Emoticons (Der Begriff, genauso wie die hier im Forum vorhandenen Icons, ist wesentlich aelter als Emoji, dann haett ich selber gerne den Facepalm Smily :D

facepalm.png

Wuerde sich gut in den Rest der Smilies einsortieren. Die Kristallkugel find ich uebrigends auch gut.

• Gefällt mir
Reaktionen: TheManneken und 00Julius
🤦‍♂️ :D

• Gefällt mir
Reaktionen: TheManneken
Ja, schon. Aber Emojis sehen ueberall anders aus.
Und viele davon sind insbesondere am Desktop so schlecht zu erkennen das es in einem Ratespiel endet was das fuer ein Bild sein soll. Dazu kommt dann, das die anders als die Smilies, die ja als Bild eingebunden sind, keinen Hovertext haben.

Wenn, dann bitte moderne Grafiken. Bei den alten Dingern habe ich immer das Gefühl 20 Jahre in die Vergangenheit zu reisen. Muss nicht sein.

• Gefällt mir
Reaktionen: Reglohln und BFF
Und ich finde die neuen Grafiken grauenhaft. Die sehen für mich meist „zu glatt“ und fast seelenlos aus.
Aber Geschmäcker sind halt verschieden.

• Gefällt mir
Reaktionen: Ranayna
Die sind halt nicht animiert und es bleibt jedem Hersteller überlassen wie er das umsetzt.

Ich selbst nutze die im Forum eingebauten Smileys eigentlich garnicht mehr da ich recht viel am Tatschfone tippe. Und selbst am PC bin ich mit WIN+• schneller dran als erst im Editor suchen oder halt das : - D zu tippen.

• Gefällt mir
Reaktionen: Skaiy
Zurück
Oben