BITTE...Creative Soundkarten Problem :( Letzte Hoffnung

LuBu

Newbie
Registriert
Aug. 2010
Beiträge
2
Hallo zusammen...
...ich habe mich hier neu angemeldet weil ich denke das es die letzte möglichkeit und hoffnung ist die ich habe...ich hoffe hier kann mir jemand helfen...

ich habe folgendes problem..undzwar kann ich meine Creative X-Fi Xtreme Gamers Soundkarte nicht installieren.

Ich habe schon seit 2 tagen das versucht. ich habe win7 x64...jedoch hab ichs soweit geschafft das der geräte manager sie wneisgetsn erkennt als Audiocontroller für multimedia mit nem gelben dreieck und ausrufezeichen...on board ist auch deinstalliert...habe schon ALLE treiber versucht...ALLE PCI steckplätze...es geht wirklich NICHTS...bekomm IMMER und IMMER wieder die folgende nachricht

hier habe ich da smal als screenshot
http://img530.imageshack.us/img530/5936/sdgsgs.jpg

habe auch sämtliche foren durchgestöbert..die änliche probleme hatten...aber ich bin einfahc zu keiner lösung gekommen...bitte..helft mir...ich bin echt am verzweifeln
 
Hallihallo,
ersteinmal bitte ich dich, einen gepflegteren Text zu schreiben... .
Ich gehe jetzt einfach mal davon aus, dass deine Soundkarte nicht richtig erkannt wird.
Deswegen geh bitte diese Schritte durch:

1. Alle Treiber deinstallieren die mit dem Sound zutun haben. Nicht eine Datei in der Registry darf über bleiben.

2. Downloade mich! Denn diesen Treiber hattest du bestimmt nicht ausprobiert.

3. Installieren diesen, aber überzeuge dich vorher, dass wirklich alles vorher runter geschmissen wurde.

4. Wenn es funktioniert, sei glücklich. Wenn nicht melde dich. :P
 
Heyhey danke erstmal für die antwort und sorry für den text wenn er nicht irgendwie den vorenregeln entspricht...aber ich bin wirklich am ende...seit 24h versuche ich nun das zu installieren..jedoch ohne erfolg

diesen support treiber habe ich auch schon ausprobiert..kommt genau dieselbe nachricht

die soundkarte wird auch wohl nicht erkannt...denn nichtmal das auto update von creative zeigt mir an das ein produkt angeschlossen ist oderso

was meinst du dnen mit deinstallieren von sound, alles was mit creative zu tun hat oder auch die on-board soundtreiber ?
 
Du sollst alles eben runter schmeißen was mit dem Sound zutun hat. Treiber der OnBoard und der Creative Soundkarte komplett löschen. Wenn du reste der Creative drauf hast und dann nen anderen Treiber probierst, kann es sein, dass der Fehler garnicht gelöscht wird.
 
Zurück
Oben