Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Hallo ich hab mir heute einen LG 32g3000 erworben und habe einen Kabel mitbestellt mit Dvi eingang an die Graka und Hdmi ausgang für den Lcd Fernseher nun habe ich das problem wenn ich die zwei geräte verbiende un dan auf Eingeschaften gehe und dan auf Eigenschaften und wähle Plug and Play Monitor Ati Readon Series X1300 SEcondery..... un dan auf übernehmen dann wird es auf meinem fernseher zwar angezeigt aber mit grünen streifen und einer schlechten qulität kan mir einer dabei bitter helfen?
Mfg
Servus, ich glaube das Problem liegt bei deiner Grafikkarte, die für Hdmi Signale zu schwach ist. Ich glaube mit ner neuen Karte z.B. Ati HD Serie dürften deine Probleme nicht mehr auftreten.
Die Karte sollte mehr als reichen, mit der ist sogar das eine oder andere Spielchen drin und auch für Blueray Wiedergabe sollte die Leistung reichen, auch der Kopierschutz HDCP ist mit drin.
EDIT
@scorp2710
ok die karte verbraucht nur die hälfte an strom und hat einen HDMI ausgang, aber ein speicherinterface mit 64bit ist doch arg wenig wenn ich mich nicht täusche. wobei sie natürlich zum reinen ansteuern des LG TV auch mehr als ausreicht und günstiger ist.
ich würde dir allerdings die Asus EAH4350 SILENT empfehlen. diese ist zwar etwas leistungsschwächer, als die, die du gefunden hast, allerdings von der neuen generatioon (HD4xxx). die ist stomsparender. natürlich kannst du auch in der 4xxxer generation auf stärkere modelle zurückgreifen wie die 4550 oder 4650, aber da du vorher mit einer x1300 gearbeitet hast denke ich, dass die 4350 genau das richtige für dich ist.
Ja die Karte würde reichen. Ich würde dir aber lieber eine ander Karte empfehlen wenn es dir nichts ausmacht 30 Euro mehr zu bezahlen. Es lohnt sich auf jedem Fall. Mit einer Speicheranbindung von 256 Bit, bist du af jedem Fall besser Bedient als mit 128 Bit. Schau mal hier: http://www.alternate.de/html/produc.../?tn=HARDWARE&l1=Grafik&l2=Karten+PCIe&l3=ATI
ich danke euch für die vielen antworten ich hab nun eine weitere frage
ich bin ein noob in sachen grafikarten was für ein unterschied wär jetz den zwischen einer 256 bit karte und einer 128bit oder 60 bit...
danke im voraus
das zeigt an mit was für einem interface der speicher an den grafikprozessor angebunden ist, desto höher dieser ist, desto höher ist auch der mögliche datendurchsatz. daher ist bei einem 64bit bus eine speichergrösse von 512mb auch sinnfrei.
selbst eine geforce 4 ti von 2002/2003 hatte schon ein 128bit interface, nur absolute low cost karten haben ein 64bit interface. aktuelle mittelklasse karten nutzen 256bit, high end zwischen 384 und 512bit. wobei das speicherinterface natürlich nur eine angabe zur leistungsfähigkeit einer grafikkarte ist, wichtig sind unter anderem der grafikchip, die speichergrösse, der speichertyp/geschwindigkeit, speicherinterface.
wenn du auf deinem lcd tv nur normale videos etc. wiedergeben willst reicht eine solche karte aber dennoch volkommen aus. willst du auch hd videos wiedergeben oder auch mal ein spielchen spielen sollte es schon eine halbwegsaktuelle karte vom schlag einer ati 3650 oder besser sein.
also ich bin mir sicher dass du online günstiger wegkommst, und wenn du einen pc händler um die ecke hast wirst du dort auch gute chancen haben günstiger an deine graka zu kommen als im teuer und blöd markt. ich war ja erst vor kurzem bei media markt und habe nur mal just for fun bei den grakas geguckt und die preise waren richtig hoch, davon rate ich ab.
da hast du recht da is schon was wahres dran ich werde mal dan lieber bei einem händler vorbei schauen hoffe werde was tolles finden
danke und Freues neues jahr