Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Bitte mal Meinungen zu dieser Zusammenstellung abgeben :-)
Hallo @Harrowmont, wozu soll der PC verwendet werden?
Falls keine Grafikkarte vorhanden ist brauchst du noch eine, der AMD Prozessor hat keine Grafikeinheit.
Ich halte überhaupt nichts davon, da ich nicht weiß was du mit dem Rechner vorhast.
Zum Solitair spielen/Office viel zu stark, zum Gamen ungeignet für Videobearbeitung schon eher geeignet. Mit den Infos die du uns gegeben hast, kannst du genauso gut eine Münze werfen, um zu entscheiden ob gut oder schlecht.
Die fehlende Grafikkarte/IGP macht das System aber ohnehin unbenutzbar.
Sry, aber in deiner "Zusammenstellung" passt es vorne und hinten nicht.
Nenne bitte dein Budget und was das neue System können soll, bzw. was du in guter Auflösung spielen möchtest.
Ich hätte vielleicht erwähnen solle, dass eine Grafikkarte schon vorhanden ist, sorry... Budget ist 650 € Grafikkarte und Laufwerk ist halt schon vorhanden! Soll halt ein Gaming PC werden in bezahlbarer Preisklasse :-) Halte jedoch nicht viel von Intel und bin eher so der AMD Freund.