bitte schnell antworten: Yamaha RX-V473 5.1 AV-Receiver

Royber

Lieutenant
Hey,
gleich gibbet beim Cyber(Monday) von Amazon obigen AV-R. Kennt den wer?

http://www.amazon.de/gp/product/B007Q059IK/ref=gb1h_img_c-1_6807_A1099J2I0CZYPR?smid=A3JWKAKR8XB7XF&pf_rd_m=A3JWKAKR8XB7XF&pf_rd_t=101&pf_rd_s=center-1&pf_rd_r=0RS9P9GJKNMKCJG2DQGC&pf_rd_i=872398&pf_rd_p=346666807

möchte damit ggf nen Jamo 602 anwerfen (in nen 5.1 oder 5.0). Nur die Stecker sehen hinten seltsam aus oder verraff ich da was?

Hat jemand Erfahrung damit? Gerade kostet er 300 € wird dann also etwa 200 € kosten.

KAUFEN?

Danke für fixe Antworten!

Zuletzt bearbeitet:
Sorry für Offtopic, aber deine Signatur ist geil. Denkst du, wer das VIERECK in Tetris dreht sei dämlich? Viereck ist ungleich Quadrat!;)

Zuletzt bearbeitet:
Hm... Ich hätte ja "...QUADRAT in Tetris..." geschrieben... ;) :D

guter Einsteiger AVR und das kleinste Modell von Yamaha mit Netzwerk.
Wenn du die Gimmicks der größeren Modelle nicht brauchst (hauptsächlich 7.1, alles andere außer Mehrpunkt-Einmessung ist meiner Meinung nach sinnlos oder kann anders auch erreicht werden (z.B. 2*HDMI out)), dann ist das schon zum normalen Preis ein guter Tipp!

Gestern war er günstiger (in schwarz). Vielleicht kommt er ja nochmal.
Wenn du nicht explizit ein silbernes model wünscht dann besser warten

edit: eh schon ausverkauft seh ich grad

Gestern waren es 269. Ich hab hier seit ein paar Tagen den 573 stehen, klasse Teil.

leider war ich zu spät zu hause und hab ihn nimma bekommen, aber die 20 € machen den Kohl dann auch nicht fett ;)

Zurück
Oben