"Bitte sei vorsichtig" - Facebook App blockiert Internetseiten [ICS]

Sockelfreund

Cadet 3rd Year
Hallo,

ich bin mir nicht mehr sicher obs so is, seit dem ich ICS aufm note habe.

Jedenfalls verhindert seit Wochen bei mir die Facebook App für Android, dass über Facebook verlinkte Seiten geladen werden, wenn man die entsprechenden Links anklickt; Ausnahme ist ausschließlich Youtube.

Folgendes bekomm ich zu sehen wenn ich bei der App aufn Link klicke und darauf hin der Standart ICS browser sich öffnet:

s5ajqw.png

Wenn ich auf weiter klicke kommt das:
t0g1p2.jpg

Auf "erneut versuchen" klicken bringts leider auch nicht.

Nun ja, ich fand über Google keine Hilfe, deshalb hoffe ich, dass irgend jemandem von Euch das Prob bekannt ist und mir n Tipp geben kann.

Es ist im Übrigen noch die Originalrom mim Apex Launcher drauf.

Euch schon mal vielen Dank.

mfg
Sockelfreund

Kenn ich bei mir geht es auch nicht über den Standard Browser oder über Chrome. Weiß auch nicht wie man es bei denen beheben kann, ich weiß nur dass es beim Opera Mobile nicht dieses Problem gibt ;)

dann installier das Händie doch mal einfach schnell neu...das sollte ja weit aus schneller gehen als einen PC neu zu machen

liegt nicht an der app oder dem browser, sondern an facebook, welches dich schützen will
lange auf "weiter" drücken und dann "in neuem tab" bzw. "in neuem inkognito tab" wählen und schon gehts weiter

Also hab ich mir was eingefangen?

Der mehrmalige Versuch den Dolphin HD als Standartbrowser zu setzen brachte kein Erfolg, die FB-App startet trotzdem die Standartversion.:(

liegt nicht an der app oder dem browser, sondern an facebook, welches dich schützen will
lange auf "weiter" drücken und dann "in neuem tab" bzw. "in neuem inkognito tab" wählen und schon gehts weiter

Darauf bin ich zugegeben erst nach der 5. Fehlermeldung gekommen:D aber ich finds ein bisschen lästig. Hätte gern in Erfahrung gebracht, ob mans wieder ganz los wird:(

Euch schon mal vielen Dank für die schnellen Antworten!

mfg
Sockelfreund

Zurück
Oben