Bitte um Beratung bei der neuen Zusammensetzung des Gaming PC's für ca 900 Euro

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Raydonn

Cadet 2nd Year
Hallo liebe Community,

habe mir viele Gedanken nach meinem letzten Beitrag gemacht und mich nun weiterhin gründlich informiert. Da ich nicht immer teurer werden will habe ich mir nun diese Komponenten ausgesucht: http://geizhals.de/eu/?cat=WL-521518

Meine Frage ist wieder, passen die Komponenten wieder alle, sei es das Zusammenspiel oder das Größenverhältnis. Außerdem habe ich momentan zwei unterschiedliche Mainboards im Blick (das noch: http://geizhals.de/eu/gigabyte-ga-h97-d3h-a1107992.html?hloc=de), da ich mich aber nicht so gut auskenne würde ich gerne wissen welches Mainboard nun am besten wäre.
Da ich mir noch nicht einig bin welches Gehäuse ich nehmen möchte wären ein paar Empfehlungen sehr hilfreich. Meine Vorstellungen sind dass es nicht mehr als 40 Euro für das Gehäuse werden soll, es jedoch noch schön aussieht sowie gute Kühlung bietet ;)
Da ich noch das ganze von jemanden Zusammenbauen lassen werde wird dies mich noch etwas kosten!

Bedanke mich für alle Antworten schonmal im Vorraus!

Mfg Raydonn

PS: Die CB-Empfehlung habe ich mir schon angesehen

Zuletzt bearbeitet:
aha - gerade editiert *XD

Kühler zu oversized, ginge günstiger mit einem Brocken Eco oder Pure Rock.
Ob nun das Mainboard, ein Asrock Pro4 oder Gigabyte D3H ist egal. Muss nur deine Wünsche abdecken.
Beim Netzteil würde auch ein be quiet! Straight Power E9 400W reichen. Ist aktueller, aber ohne Kabelmanagement.

Wenn du nichts ändern willst, ist es ebenso eine sehr gute Zusammenstellung.

Zuletzt bearbeitet:
Nunja - Gigabyte oder AsRock - gute Frage.

Gigabyte bietet kostenlosen Telefonsupport (Hamburg) - das Fatality seitens Asus-Billig (AsRock) ist Geschmackssache.
Beide Bretter haben den ALC1150 Onboard-Sound Chip.

Ich persönlich würde das Gigabyte nehmen.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben