Bitte um Beratung

Big.g77

Newbie
Registriert
Sep. 2024
Beiträge
1
hallo liebe Leute habe 1 -2 fragen wehre mega nett wenn ich eine Antwort bekommen würde wie ich hier gelesen habe habt ihr sehr viel Ahnung was tv monitore und so angeht frage
1 Frage hat jemand Erfahrung mit den Philips 909 65 '' für die ps5 und cod wegen Einstellung
2 so wie ich verstanden habe macht der Philips 120 Hz und sogar in game Modus 144 Hz nur die merke ich nicht oder finde die Einstellung nicht Dafür
3 wen Jemand Erfahrung damit hat kann er oder sie mit die perfekte Einstellung verraten , bei mir ist mal hell mal zu hell mal Dunckel ich verzweifle langsam .
Vielen dank in voraus für tricks und Typs von euch bin euch schon jetzt dankbar für jegliche Antwort Liebe Grüße George
 
Damit die Leute, die Ahnung von dem TV haben, dir helfen können, habe ich deinen Text mal von Bing Copilot aufbereiten lassen:

Big.g77 schrieb:
Hallo liebe Leute,

ich habe 1-2 Fragen und es wäre mega nett, wenn ich eine Antwort bekommen würde. Wie ich hier gelesen habe, habt ihr sehr viel Ahnung, was TV-Monitore und so angeht.
  1. Frage: Hat jemand Erfahrung mit dem Philips 909 65’’ für die PS5 und CoD bezüglich der Einstellungen?
  2. Soweit ich verstanden habe, macht der Philips 120 Hz und sogar im Game-Modus 144 Hz, nur merke ich das nicht oder finde die Einstellung dafür nicht.
  3. Wenn jemand Erfahrung damit hat, kann er oder sie mir die perfekte Einstellung verraten? Bei mir ist es mal hell, mal zu hell, mal dunkel. Ich verzweifle langsam.
Vielen Dank im Voraus für Tricks und Tipps von euch. Ich bin euch schon jetzt dankbar für jegliche Antwort.

Liebe Grüße,
George
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Limmbo, wahli, Simonte und 12 andere
Hallo George,
dein Beitrag ist schwer verständlich. Vielleicht liegt es an einem schlechten HDMI-Kabel oder die FPS sind zu niedrig? 😄
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Crucillus
Zurück
Oben