Bitte um Bestellungsergänzung

Salim123

Newbie
Moinmoin,

ich hab vor kurzem das Lian Li Strimer Plus set bestellt und hoffe ja sehr dass es so wie die anderen auch ab dem 27.05. lieferbar ist.
Wenn dem so ist, würde ich gerne noch das O11 Dynamic XL in den Sack werfen.

Bereits aufgegeben:
Bestellnummer:2043344
Hinzufügen:
Artikel-Nr.:GELI-818
Artikel-Nr.:WAEK-12202 Stück
Würd mich freuen und wünsche ein schönes Wochenende Lg :)

Zuletzt bearbeitet:
Hallo Salim123,

Salim123 schrieb:

Der Artikel ist voraussichtlich ab diesem Datum lieferbar. Es handelt sich hierbei allerdings lediglich um eine Prognose. Verschiebungen des Anlieferungsdatums können leider nicht völlig ausgeschlossen werden. Sag mir deshalb bitte noch einmal Bescheid, ob ich die drei Artikel zu deiner Bestellung hinzufügen soll oder doch nicht.

Die Zuzahlung ist nur per Banküberweisung möglich und es werden sich voraussichtlich auch die Versandkosten erhöhen. Außerdem wird der Versanddienstleister geändert, weil das Gehäuse zu groß und zu schwer ist für einen Versand mit DHL. Das wird ebenfalls dazu führen, dass zwar die Trackingnummer in der Versandbestätigung stimmt, aber der Link selbst dann falsch ist und manuell auf GLS oder UPS geändert werden muss.

Liebe Grüße
Mike

Ok, das ist alles kein Problem außer mit den Versandkosten.
Warum sollten diese sich erhöhen?
Außer mit Erhöhung ist gemeint der eine Euro von 7.99€ auf 8.99€ das ist kein Ding 😅

Salim123 schrieb:
Warum sollten diese sich erhöhen?

Weil ein größeres und schwereres Paket ggf. mehr kostet. In diesem Fall ist es ein Euro. Du müsstest bereits eine Nachzahlungsaufforderung per E-Mail erhalten haben.

Liebe Grüße
Mike

Zurück
Oben