Bitte um ein kurzes Statement zur Kompatibilität der Hardware ausser der Kühlung die schon fix ist.
1. Preisspanne
Irrelevant
2. Geplante Nutzungszeit/Aufrüstungsvorhaben
Zwei Jahre
3. Verwendungszweck?
Corel Draw (Extended Memory/ Multicore); Photoshop; After Effects; FL Studio (Extended Memory); Vue Infinite 7 (Multicore); Diverse DAW Programme; Diverse Bildbearbeitungsprogramme; High-End Spiele; Auch als Showmodell für mein Unternehmen zu verwenden; Office, Web ect. eventuell auch OC +10%
4. Vorhanden ist:
Festplatten, BluRay Brenner/Player, Nvidia Quadro, SSDs, High-End WaKü bestehend aus: CPU Kühler, Graka-Kühler, Speicherkühler, PSU Kühlung, 2x Ausgleichsbehälter, DDC Pumpe 18W, 1x 240mmx4cm Radiator und 1x 200mmx4cm Radiator, genügend Lüfter, ect.
5. Besondere Anforderungen und Wünsche?
Perfekt abgestimmte Optik (Schwarz-Rot innen, Weiß-Schwarz aussen)
6. Zusammenbau/PC-Kauf?
Selber zusammengebaut
Case:
Corsair 600t Special Edition
Mobo:
ASUS Maximus Formula VI (1150)
Core:
i7 4770K (1150)
DIMM:
Corsair oder G.Skill 32GB 2400 MHz
PSU:
Corsair AX860
Ich möchte nicht das sich irgendwo im System ein Flaschenhals befindet der die Gesamtleistung ruiniert.
Vielen Dank!
1. Preisspanne
Irrelevant
2. Geplante Nutzungszeit/Aufrüstungsvorhaben
Zwei Jahre
3. Verwendungszweck?
Corel Draw (Extended Memory/ Multicore); Photoshop; After Effects; FL Studio (Extended Memory); Vue Infinite 7 (Multicore); Diverse DAW Programme; Diverse Bildbearbeitungsprogramme; High-End Spiele; Auch als Showmodell für mein Unternehmen zu verwenden; Office, Web ect. eventuell auch OC +10%
4. Vorhanden ist:
Festplatten, BluRay Brenner/Player, Nvidia Quadro, SSDs, High-End WaKü bestehend aus: CPU Kühler, Graka-Kühler, Speicherkühler, PSU Kühlung, 2x Ausgleichsbehälter, DDC Pumpe 18W, 1x 240mmx4cm Radiator und 1x 200mmx4cm Radiator, genügend Lüfter, ect.
5. Besondere Anforderungen und Wünsche?
Perfekt abgestimmte Optik (Schwarz-Rot innen, Weiß-Schwarz aussen)
6. Zusammenbau/PC-Kauf?
Selber zusammengebaut
Case:
Corsair 600t Special Edition
Mobo:
ASUS Maximus Formula VI (1150)
Core:
i7 4770K (1150)
DIMM:
Corsair oder G.Skill 32GB 2400 MHz
PSU:
Corsair AX860
Ich möchte nicht das sich irgendwo im System ein Flaschenhals befindet der die Gesamtleistung ruiniert.
Vielen Dank!