• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Bitte um eine wichtige Information (UbisoftConnect)

eraser4400

Lieutenant
Hallo Jungendz! :D

Heute ist im Laufe des Tages, ein Update für UbisoftConnect erschienen. Ich fürchte, meines ist nicht ordentlich durchgelaufen...

Um dies zu überprüfen, bin ich auf eine kleine Info angewiesen (von denjenigen, bei denen das Update erfolgreich eingespielt wurde).
Und zwar:

Im Ordner Ubisoft>Ubisoft Game Launcher (also im Heimatordner eurer UbisoftConnect-Anwendung), befindet sich eine .txt-Datei die nur eine 5stellige Zahl als Inhalt hat: Diese hat den Namen "Version" (ohne Anführungszeichen).

DIESE Zahl müsste ich mal erfahren...ich wäre euch sehr verbunden!

Thanks a lot!

Installier den Client doch einfach drüber, wenn du denkst, dass das Update nicht funktioniert hat?

10887

10887

version.txt - 10887

Hab das Update gerade installiert, vorher war 10881 installiert.

Wow! Das ging ja Ratzfatz!

Danke das hilft, ja ähnliches habe ich gerade vor. DANKEEEEEEEE !!!
Ergänzung ()

...so...hat nun geklappt!

Super, danke nochmals!

Zuletzt bearbeitet:
Durch einfach nur ersetzten der Nummer auf die neuer tust du dir aber auch keinen gefallen, du holst dir am ende nur nochmehr Bugs, weil von anderen Vorraussetzungen ausgegangen wird. Die Lösung wurde schon genannt mit der überinstallation :-)

Alexander2 schrieb:
Durch einfach nur ersetzten der Nummer auf die neuer tust du dir aber auch keinen gefallen,

Wo hat er denn geschrieben, dass er es tun wollte?

Zurück
Oben