Bitte um schnelle Beratung , Tv 40 Zoll bis 650 € gesucht.

DieFlasche96

Cadet 4th Year
Hi , brauche mal Hilfe.

Ich brauch einen Tv , 40 Zoll.

Zum Fernseher gucken , ps3 spielen , Blu Ray schauen / 3d Filme.

:-D Habe eine 365 er leitung von daher brauche ich keine sonderlichen Internetdienste.

Hatte jetzt Praktikum in einem Elektroladen.

Habe da denn gesehen denn ich mir bei Amazon holen würde:
http://www.amazon.de/Panasonic-TX-4...8&qid=1403894044&sr=8-4&keywords=panasonic+tv

1200 Ghz ist hammer für den Preis

oder der

http://www.amazon.de/Samsung-UE32H6...F8&qid=1403897459&sr=8-16&keywords=Samsung+tv

die neueste Serie , allerdings kann mir smart tv gestohlen bleiben , welcher ist besser? Hat nur 400 ghz
Ergänzung ()

Ps würde den Panasonic in 39`` nehmen
Ergänzung ()

Den samsung in 40

1200GHz??

Du meinst wohl 1200Hz.

Der unten verlinkte TV hat nur 32".

Die 1200Hz sind nur hochgerechnet und Marketing...der wird wohl "nur" echte 100Hz maximal 200Hz haben ;-)

Es ist unglaublich dass hier echt jeder meint helfen zu können, aber scheinbar die wenigsten wirklich Ahnung haben.
Laut Thema Titel ist das Budget 650€ und laut User Name ist der TE 17-18 Jahre. Und jetzt fragst du wieso kein 4K tv für über tausend Euro in Frage kommt?

Und wehe es wagt jetzt jemand einen billigst 4K tv ohne HDMI 2.0 UND HDCP 2.2 oder mit Minidiagonale vorzuschlagen.

stimmt schon. die wahre lösung sieht nämlich ganz anders aus als der TE es zu glauben weiß. als erstes müsste er die reviews von flachmännern der vergangenen 2-3 jahre studieren. daraus seine top 10 rausziehen. danach nach der verfügbarkeit und preis ausschau halten, auch bei ebay oder diversen deal-seiten. zwischen durch viel schlafen, alle optionen durch den kopf gehen lassen und letztendlich eine entscheidung auf seine verantwortung treffen. aber dazu ist der TE viel zu bequem, andere sollen das für ihn übernehmen. andere, die garnicht up to date sind und nur ein einziges vergleichsmuster im zimmer stehen haben.

Hä? :freak::freak::freak::freak:

----

Naja wie auch immer , verstehe nicht wieso du mir einen für 395 reinhaust obwohl ich 250 mehr bezahlen kann

Sony W805 beste bildqualität, Samsung hat mit die schlechteste qualität aber viel schnick schnack

Ganz einfach weil du dich schlecht ausgedrückt hast. Keiner weiß hier wie groß der tv jetzt sein soll bzw maximal sein darf.
Wenn du den Platz hast hol dir den 55 Zoll tv. Größe ist viel wichtiger als das letzte bisschen Bild Qualität was man eh nur im direkten Vergleich unterscheiden kann. Full hd TVs sind längst ausgereift, da muss man nicht mehr viel ausgeben. Die Hersteller wollen mit ihren 1200 Hz und anderen "tollen" nutzlosen Features uns natürlich von etwas anderem überzeugen ;)

bei 2 Metern reicht locker ein 28 bis 32 Zoll TV.
selber ankucken statt in Foren fragen und vorher auch Kunden Bewertungen lesen ist immer besser,
gute Panasonic tvs gibt es auch als 32 Zoll Grundig ist manchmal auch ganz gut jedenfalls haben die meisten einen guten ton sound und oft 2x 10 Watt da spart man sich fast die soundbar

Zuletzt bearbeitet:
28-32 Zoll? So ein quatsch. 40 oder 46 Zoll, oder habt ihr schon mal den Satz gehört "Hilfe mein tv ist mir zu groß"?
Der von mir verlinkte 46 Zoll tv hat alles was du brauchst.

Zurück
Oben