Bitte um schnelle Hilfe !!-Kann mich nicht enschteiden

Wenn es WIRKLICH einer dieser beiden sein soll, würde ich eher zum ersten raten. (Da ganz ordentliches Mainboard verbaut ist)

Für die Zukunft besser gerüstet wärst du allerdings eher mit dem Quad.

Empfehlen kann ich keines von beiden. An deiner Stelle würde ich mir selbst was zusammenstellen (lassen) und von einem I-Net Shop zusammenbauen lassen. Das ist erstens billiger und zweitens weisst du dann was du hast - Ich sag nur : "Netzteil 650 Watts!!!" und "Marken-Speicher (kein No-Name)"...

cya
cr@zy

ich würde wenn ich überhaupt ein pc bei e-bay kaufen müsste de 2. Pc nehmen , der hat nen besseren prozessor, jedoch ist bei beiden das Netzteil müll, und das gehäuse schaut ziemlich billig aus...

?

Die CPU ist doch angegeben -> Core 2 Duo E8400 2x3,00 GHz

Wie kann die dann "zu hoch übertaktet sein"?

cya
cr@zy

Hmm, aber manche sagen Dual Core is für SPiele besser und manche wieder nich. Was mach ich den jetz^^

Wenn du JETZT vorhast exzessiv GTA IV zu zocken -> Quad

Ansonsten würde ich jetzt noch den Dual-Core vorziehen. Bis wirklich alle Spiele Nutzen aus einem Quad ziehen vergehen noch einige Monate. Und wer weiss ob bis dahin die jetzigen Quads noch ausreichend Leistung haben.

Aber wie gesagt, stell die lieber selbst was zusammen als eins von den eBay Dingern zu kaufen~

cya
cr@zy

ist beides schrott. stell dir selbst was zusammen, da hast du mehr davon. hilfestellung dabei bieten erstmal genügend FAQ's hier im forum, später, wenn du ahnung hast was du willst, kannst du auch für gezielte rückfragen nochmal n thread aufmachen.

aber so wird das nichts...

Zurück
Oben