Physikbuddha
Lt. Commander
- Registriert
- Aug. 2014
- Beiträge
- 1.061
Hallo zusammen,
ich habe gerade das Problem, dass seit Montag ca 13.30 Uhr unser kompletter Anlagenanschluss (ISDN) gestört ist.
Es sind weder eingehende, noch ausgehende Rufe möglich.
Ich habe daraufhin am Montag eine Störungsmeldung abgesetzt und einen Technikertermin für gestern, zwischen 13 und 17 Uhr bekommen. Ein Techniker ist nicht erschienen und der Anschluss läuft immer noch nicht.
Nach Rückfrage wurde die Situation wohl an eine Baufirma weitergegeben, die ein defektes Kabel reparieren muss. Zumindest habe ich es so verstanden.
So weit so in Ordnung. Trotzdem können wir immer noch nicht telefonieren, und wir haben eine Menge Kunden und Partner mit denen wir telefonieren müssen.
Daher möchte ich das Telekom-Team bitten, ob ihr euch hinter den Vorgang mit reinklemmen könnt. Vielleicht dürft ihr, im Gegensatz zu den Hotlinern, bei der Baufirma nach einem Status fragen oder gar etwas Druck machen.
Super wäre es, wenn ihr es irgendwie schaffen würdet, uns zwei Rufweiterschaltungen für einzelne Nebenstellen einzurichten. Ich hatte eine sehr nette Dame am Telefon, Beamtin noch aus Bundespostzeiten, die meinte, dass es technisch möglich wäre. Man müsse nur an den richtigen Ansprechpartner kommen.
Derzeit ist der ganze Anlagenanschluss umgeleitet und es kommt alles auf einem Mobiltelefon an. Auch alle Faxe.
Ich habe gerade das Kontaktformular ausgefüllt und würde mich über Unterstützung freuen. Und sei es nur über ein paar Statusupdates, weil außer meinen Anrufen habe ich keinerlei Infos bekommen.
Gruß vom Physikbuddha
ich habe gerade das Problem, dass seit Montag ca 13.30 Uhr unser kompletter Anlagenanschluss (ISDN) gestört ist.
Es sind weder eingehende, noch ausgehende Rufe möglich.
Ich habe daraufhin am Montag eine Störungsmeldung abgesetzt und einen Technikertermin für gestern, zwischen 13 und 17 Uhr bekommen. Ein Techniker ist nicht erschienen und der Anschluss läuft immer noch nicht.
Nach Rückfrage wurde die Situation wohl an eine Baufirma weitergegeben, die ein defektes Kabel reparieren muss. Zumindest habe ich es so verstanden.
So weit so in Ordnung. Trotzdem können wir immer noch nicht telefonieren, und wir haben eine Menge Kunden und Partner mit denen wir telefonieren müssen.
Daher möchte ich das Telekom-Team bitten, ob ihr euch hinter den Vorgang mit reinklemmen könnt. Vielleicht dürft ihr, im Gegensatz zu den Hotlinern, bei der Baufirma nach einem Status fragen oder gar etwas Druck machen.
Super wäre es, wenn ihr es irgendwie schaffen würdet, uns zwei Rufweiterschaltungen für einzelne Nebenstellen einzurichten. Ich hatte eine sehr nette Dame am Telefon, Beamtin noch aus Bundespostzeiten, die meinte, dass es technisch möglich wäre. Man müsse nur an den richtigen Ansprechpartner kommen.
Derzeit ist der ganze Anlagenanschluss umgeleitet und es kommt alles auf einem Mobiltelefon an. Auch alle Faxe.
Ich habe gerade das Kontaktformular ausgefüllt und würde mich über Unterstützung freuen. Und sei es nur über ein paar Statusupdates, weil außer meinen Anrufen habe ich keinerlei Infos bekommen.
Gruß vom Physikbuddha