• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Black an White 2 Fragen zur Bevölkerungsgröße

LordHelmchen06

Lt. Junior Grade
Hi Forum Base,
Ich habe ein Problem bei Black and White 2!
Und zwar kann ich nicht wirklich eine Armee bauen denn ich habe immer nur so 10 Leute die verfügbar dafür sind! Ich muss dann immer ein paar Männer aus ihren Berufen entlassen damit ich überhaupt ein paar mehr Soldaten habe. Das bringt aber auch nicht wirklich viel weil ich dann immer sofort platt gemacht werden und dann kann ich keine neuen Soldaten rekrutieren weil keine da sind!
Ich habe unmengen von Kindern da rumlaufen! Werden die denn gar nicht Erwachsen, weil dann könnte ich mir eine riesige Armee bauen!
Gibt es sonst noch eine andere Möglichkeit?
Mfg LH

gibts nicht nen sammelthreat für b&w? egal :)
das einzige was du amchen kannst ist unmengen männliche züchter zu ernennen. aber auch nur männer damits mehr kinders gibt^^
ist aber auch schon lange her als ich das gedaddelt hab von daher... :D

die kinder werden auch erwachsen .. es sei denn sie sterben (keine nahrung, wohnraum, böse nachbarn, gefrässige kreatur :D)

Hm das Problem bei mir ist ja das die Kinder nicht erwachsen werden. Kinder habe ich unmengen von:D
Kann das vlt was mit dem Patch 1.2 zu tun haben, das der vielleicht einen Fehler oder so hat?
Ich meine nämlich das ich als ich früher schon mal bw2 gespielt habe die Kinder auch erwachsen geworden sind. Aber ich weiß das nicht mehr ganz so genau.
Mfg LH

Zurück
Oben