Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
NotizBlack Friday & King Deals: Rabatte auch bei Alternate und Caseking
Auch die Händler Alternate und Caseking locken zum Black Friday mit Angeboten. Bei Alternate wird es Rabatte von heute 18:00 Uhr bis einschließlich Sonntag geben. Welche, verrät der Anbieter noch nicht. Bei Caseking gibt es die „King Deals“ von Freitag bis Montag. Auf Facebook durfte über die Angebote abgestimmt werden.
Bei Alternate wird es eine Samsung EVO 850 250GB SSD für 69,90 € zzgl. Versandkosten geben.
Diese entfallen, wenn man online bestellt und in einer Filiale abholt.
Zusätzlich sparen kann man durch den 5 € Newslettergutschein: https://www.alternate.de/newsletter
Die Händler bieten dann wieder Ladenhüter wie die Blower oder Founders Edition für 5 Euro weniger an. Man muss wirklich gut vergleichen und direkt wissen was man braucht. Also zum richtigen Zeitpunkte direkt einloggen und zuschlagen. Man hat keine Zeit um Reviews zu lesen, denn bis zum Kauf bricht die Seite wieder unter der Last zusammen. Bei CK ist das letztes Jahr mal passiert.
Ich will zwar Ryzen+ abwarten bis ich aufrüste, habe aber bei Alternate einfach mal den G.Skill RAM auf Vorrat gekauft
Dass ich so eine Angst habe 200€+ zu bezahlen....
Einmal das x370 taichi für den 1800x meines Vaters bestellt, 190 statt 200€ ist jetzt zwar nicht weltbewegend, aber besser als nix. Dazu nen obulus für cb.