• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

CoD:Black Ops 2 Black Ops 2 - Angebot bei Amazon.com

Lev Arris

Captain
Moin,

bis zum 28.2. ist Black Ops 2 bei amazon.com im Angebot, u. kostet abzüglich Gutschein umgerechnet nur knapp 23 Euro.

siehe hier:
http://hukd.mydealz.de/deals/steam-call-of-duty-black-ops-2-22-60-amazon-com-pc-download-173963

Allerdings gibt es dabei ein paar Hürden: man braucht eine Kreditkarte und eine US-Adresse.
Wie das geht, steht da bei mydealz.de.

Meine Frage ist: Hatte hier jemand BO 2 bei Amazon.com gekauft ?

Ist das Spiel in Deutsch ? (davon schreiben sie bei myDealz nichts)

Ein Freund hatte für mich dort schon mal 2 Spiele mit gekauft.
Wir konnten sie in Steam aktivieren und in Deutsch installieren.
Ich denke, das es bei BO 2 auch so sein wird, da bei Steam auch Deutsch angegeben ist. Nur sicher bin ich mir nicht.

Zuletzt bearbeitet:
dann Frage doch bei MyDealz oder lies die Komentare

In den Kommentaren steht nichts wegen Sprache.

Habe es mir gekauft. läuft wunderbar dank Google Maps ;)
Kannst du ganz normal in deinem deutschen Steamaccount freischalten.Ist auf deutsch mit Zombiemodus. (Weiss allerdings nicht, ob der in der deutschen Kaufversion auch dabei ist. Sind allerdings so ne Art Roboter. Oder Treyarch hat noch nie nen guten Zombiefilm gesehen ;)
Wahrscheinlich ne Anpassung für D.

Also, BTT: Läuft auf deutsch. Kann man bedenkenlos kaufen. Der Preis ist wirklich unschlagbar.

Ja, danke, habs mir nun doch auch noch geholt. :-)

Zu dem Preis ist es auch noch akzeptabel.
Obwohl ich aufgrund meines Probe spielens letzten WE mittlerweile Kopfschmerzen damit hatte, das man im Hardcore-Modus nur 4 Modi hat, keine Dedicated Server mehr wie beim ersten Black Ops gibt, es "nur" 14 Maps gibt (bei MW3 waren es 2 mehr), u. die Gegner oft im Rücken spawnen (bei Abschuss bestätigt).

Würde es ja auch gar nicht kaufen, wenn ich keine Gruppe von mir bekannten Spielern kennen würde, die immer noch alle CoD-Teile spielen.
Denn aus meiner Steam-Freundesliste werden es von CoD-Version zu CoD-Version immer weniger, die noch CoD kaufen.
Denke, das es allgemein Rückläufig ist.

Ich hoffe, das Activision, Infinity Ward u. Treyarch das langsam auch mal merken, u. die Ihre Preise mal überdenken.
5 € für ein DLC-Mappack muß reichen. Und damit werden sie noch eine goldene Nase verdienen, wenn dann viel mehr die DLC´s kaufen.
Und 50-60 € für ein neues CoD ist auch viel zu viel. Und selbst im Angebot sind 40 € lächerlich.
So lange sie an der KI, Grafik u. am Sound nichts verbessern, sollten sie Preislich den Ball flach halten.

Schön wär auch, wenn sie in Zukunft Dedicated Server als Alternative immer mit anbieten würden, und nicht nur das Matchmaking-System.
Nur das Matchmaking hat zu viele Nachteile.

Naja, mal schaun.
Ach was war das noch schön mit CoD MW u. CoD WaW :-)

PS:
Meine Steam-CoD-Freundes-Statistik (Multiplayer)
CoD MW2: 67 Freunde
CoD BO: 50 Freunde
CoD MW3: 40 Freunde
CoD BO2: 22 Freunde
MW1 u. WaW waren ja noch Steamfrei.

Schaut mal bei Euch. Seht Ihr auch so ein Gefälle ?

Zuletzt bearbeitet:
Ist das Spiel in Deutsch ? (davon schreiben sie bei myDealz nichts)
Englisch
Französisch
Italienisch
Deutsch
Spanisch