• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

CoD:Black Ops Black ops 2 auch über Steam uncut?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Emmlan

Ensign
Registriert
Okt. 2010
Beiträge
158
Hallo Leute, man kann es dem Titel schon entnehmen..wollte mir so eben Black Ops 2 vorbestellen..Nur welche Version? Hab jetzt bei Amazon die lemitierte PEGI ( 100 % uncut ) gesehen..wenn ich jetzt über Steam bestellen würde, wäre diese dann auch 100 % uncut? komme da ein bisschen durcheinander denn einmal steht 100 % uncut dran und bei einer anderen Version steht nix davon..

MfG
Danke für Antworten
 
laut der Computerbase news. Wird die Deutsche Version ebenfalls uncut sein. Dies wird mit einem Patch nachgeliefert. Daher ist es egal welche Version du kaufst.
 
Es kommt drauf an ob Activision das mit dem Uncut ernst nimmt. ( Sprich ob der Patch wirklich kommt und dann auch alle Versionen untereinander kompatibel sind )

Ansonsten unterscheiden Keyshops schon zwischen der deutschen Version und der Uk/uncut.
Diese soll man am Anfang einmal mit einem Proxy im Ausland in Steam aktivieren. Wenn du sie direkt bei Steam kaufst dann wirst du sicherlich die USK18er Version bekommen wenn du sie über den deutschen Store kaufst. :rolleyes:

Ob es dann einen wirklichen Unterschied gibt, ist noch nicht bekannt.
 
Laut News wurde ein Update von Activision herausgebracht, dass die USK Version jetzt zu 100 % Uncut machen soll..War anscheinend nur ein Programmierfehler der nur die deutschen versionen betroffen hat..dann müsste man sich ja BO:2 über steam auf Deutsch uncut kaufen können..
 
Ich habe mir jetzt die USK 18 Version über Steam gekauft..Laut News sollte man bei Veröffentlichung des Games einen Patch laden können der dieses dann 100 % Uncut macht ( auf mehreren Seiten im Internet gelesen ) . Ich hoffe dass diese News auch wahr sind sonst fühle ich mich ziemlich beschissen von Activision..aber ich werde natürlich hier berichten ob es 100 % uncut ist oder nicht.
( Ich hoffe es ^^)
MfG
 
Suchfunktion nutzen, News beachten, bestehende Threads nutzen, Danke.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben