• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

CoD:Black Ops 2 Black Ops 2 Auflösung. WTF!?

Perique

Lieutenant
Hallo,

ich habe mir nach reifer Überlegung Black Ops 2 gekauft. Mit dem Spiel an sich bin ich relativ zufrieden.
Was ich aber nicht verstehe ist, warum ich die Bildschirmauflösung nicht auf 1920x1080 setzen kann, sondern nur auf 1400x900!? Hab auch schon nachgeschaut ob ich in der config Datei ändern kann, aber es gibt keine.
Wenn jemand weiß wie man das beheben kann bitte posten. Ist echt eklig mit der Auflösung!

DANKE!

Grafiktreiber sind aktuell. 2xGTX680!
Vll. sollte ich noch erwähnen dass das nur bei BO2 ist! Jedes andere Game läuft so wie es sein sollte.

Auf welches Seitenverhältnis ist die Einstellung?
Wenn du auf 16:9 setzen kannst solle 1920x1080 möglich sein.

aber was soll das mit der auflösung zu tun haben? MW2, MW3 funktionieren auch mit beiden. Ich versteh das net wieso es gerade bei so einem Spiel nicht funktioniert! BF3, The Witcher2 usw. funktionieren ohne Probleme!
Ergänzung ()

Kann man nicht einstellen!

mit der gleichen hardware?
das es geht ist schon klar, die frage ist nur warum gehts bei ihm nicht!

Wie spielor schon sagte, ist es mir auch klar dass diese höhere Auflösungen unterstützt als meine (wäre auch peinlich wenn sowas noch auf den Markt käme mit max. Auflösung von 1400x1050). Wie gesagt die Einstellung geht bis 1400x1050 und danach kommt wieder die niedrigste Auflösung. Das ist das Problem und nicht die Hardware. Software wird auch regelmäßig gepflegt :)!
Ergänzung ()

In google gabs schon mehrere Posts von verschiedenen Leuten die auch dieses Problem haben/hatten, aber nirgendwo findet man eine Lösung bzw. den Grund!

Ich hatte das am Anfang auch, das Spiel lies sich nur im "Fenstermodus" starten und so ist halt die max. Auflösung 1400x1050
Bei mir hat auch nur der Wechsel von DVI auf HDMI Stecker Erfolg gebracht .
Versuch das mal und ändere dann die Bildansicht von Fenster auf Vollbildmodus dann kannst
du das Spiel mit höherer Auflösung spielen .

MFG