• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

CoD:Black Ops 2 Black Ops 2 Fps Schwankungen von 50 fps

Kaweee

Ensign
Hi ich habe seit heute starke Fps Schwankungen von teilweise 50 Fps, also es geht von 60-130 in 1-2 Sekunden und das führt dazu, dass ich nicht mehr spielen kann, da es so krass ruckelt durch diese Schwankungen.

Diese Ruckler treten nur im Mp auf ich habe es getestet gegen Bots usw kein einziger Ruckler Spiel läuft voll normal. Andere Spiele, wie Far Cry 3 oder Diablo 3 weisen auch keine Fps Schwankungen auf, sodass ich von einem Defekt der Graka nicht ausgehen muss oder doch?

Ich spiele Blops2 auf höchsten Einstellungen mit nem I5 3450 und einer Sapphire 6950 2gb oc.

Wäre euch für Lösungen dankbar

mfg

Ist an hat keine Änderungen zufolge!

Man könnte auch die Grafik runterschrauben und versuchen damit zu leben.

Fps-Schwankungen sind etwas ganz alltägliches.

Ich habe die Grafiken bereits runtergeschraubt, das macht keine Unterschied...

Nur ist es halt komisch dass mein Pc sowieso son gammel Game locker auf höchster Quali spielt, dann kommen 1-2 Updates und vom Spiel her und es ist nur noch Schrott..

ist in Blobs2 normal ;)

liegt einfach an diesem bescheidenen Matchmaking
zu schwache Leitung seitens des Host und zack FPS Chaos

und Vsync AN mit 130fps? ;O

Ich habe es jetzt mit allem versucht, sei es V-sync an oder aus, oder alles auf niedrig egal wie ich es machen die Schwankungen der Fps ist immer so stark, dass ich denke, dass dadurch diese Ruckler kommen. Wenn die Fps von 130/50 innerhalb Millisekunden auf 60 fällt enstehen Ruckler, oder sehe ich das falsch?

Oke ich habe jetzt mal die Wlan Verbindung vom Repeater zum Router geändert und komischerweise läufts jetzt.. meint ihr das kann was damit zu tun haben?

Zuletzt bearbeitet:
Trat das Problem vorher schon einmal auf? Normalerweise sollte man auch mit 60 FPS noch spielen können, ohne extreme Probleme zu bekommen. Hast du die Temps im Auge von CPU/Grafikkarte? Wenn die CPU oder die Grafikkarte zu heiß wird, aufgrund zu hoher Belastung oder Staub etc. schaltet die Leistung automatisch runter.

Temperatur der Graka liegt bei 50-60° Cpu bei 40-50

klar könnte das auch an dem Repeater liegen .
Wenns ohne den besser läuft und du ne stabile wlan Verbindung zum Router hast ,
ist doch gut .

Auf was für einer Platte hast du das Game bzw. Steam liegen ?
Könnten auch Nachladeruckler seitens der Festplatte sein .

Zurück
Oben